abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

7. Geburtstag der DATEV-Community

256
letzte Antwort am 29.12.2022 10:50:04 von Sandra6677
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
Steuernsparen
Beginner
Offline Online
Nachricht 181 von 257
1190 Mal angesehen

Lecker, Happy Birthday 🎂

 

 

WolframTitz
Beginner
Offline Online
Nachricht 182 von 257
1180 Mal angesehen

Ich bin von den 7 zwar erst 2 1/2 dabei, suche aber immer wieder hier nach Lösungen und Anregungen.

Eine runde Sache! Danke allen Beitragenden und den Admins.

herr-jfs
Aufsteiger
Offline Online
Nachricht 183 von 257
1160 Mal angesehen

Alles Gute 🙂

t_p_
Beginner
Offline Online
Nachricht 184 von 257
1127 Mal angesehen

Glückwunsch und alles Gute für die Zukunft.

Torsten

Winston
Beginner
Offline Online
Nachricht 185 von 257
1097 Mal angesehen

Herzlichen Glückwunsch!

CH149
Beginner
Offline Online
Nachricht 186 von 257
1066 Mal angesehen

Herzlichen Glückwunsch

Nutzer_8888
Erfahrener
Offline Online
Nachricht 187 von 257
1037 Mal angesehen

Alles Gute und hoffen wir mal, dass die Community nicht auch noch abgekündigt wird 😉 ...

 

Danke allen die hier dazu beitragen, dass durch die Community schnelle, unbürokratische und fachlich tolle Hilfestellungen geleistet und auch so manch wichtiges Thema beleuchtet wird.

 

Viele Grüße

vogtsburger
Allwissender
Offline Online
Nachricht 188 von 257
1029 Mal angesehen

 

... aufschlussreich ist, dass man in den zwei Wochen zwischen der Ankündigung des Geburtstages und der Verkündigung der Lebkuchen-Gewinner ungewöhnlich viele Power-Leser antrifft, die die Community durchweg gut finden.

 

In den restlichen 50 Wochen des Jahres hat man zeitweise den Eindruck, dass sich nur eine Handvoll Community-Mitglieder für die Threads interessieren 😎

 

... so kann man sich täuschen 😎

 

Man sollte eben viel öfter das Thema Lebkuchen 'auf den Tisch bringen' 😋

 

Viele Grüße, M. Vogtsburger
... água mole em pedra dura, tanto bate até que fura ... ☀ ☁ ☂ ☃ ☄
Viele Grüße, M. Vogtsburger
... mein Motto: "hast Du ASCII in den Taschen, hast Du immer was zu naschen" ... ☀ ☁ ☂ ☃ ☄
Viele Grüße, M. Vogtsburger
... ich hatte viel weniger IT-Probleme, als es noch keine PCs, kein "WINDOWS" und kein "DATEV" gab ... ☀ ☁ ☂ ☃ ☄
Viele Grüße, M. Vogtsburger
"Wenn sie einen ssıǝɥɔs Prozess digitalisieren, dann haben sie einen ssıǝɥɔs digitalen Prozess" (Thorsten Dirks) ☀ ☁ ☂ ☃ ☄
Viele Grüße, M. Vogtsburger
" ... inkognito ergo sum ... " ☀ ☁ ☂ ☃ ☄
Viele Grüße, M. Vogtsburger
"feine Pfote, derbe Patsche, fiddelt auf der selben Bratsche" (Heinrich Heine, 1797–1856) ☀ ☁ ☂ ☃ ☄
Viele Grüße, M. Vogtsburger
... hinter so manchem Datev-Programm-(Fehl-)Verhalten steckt eine Logik. Sie versteckt sich bloß sehr gut ☀ ☁ ☂ ☃ ☄
Viele Grüße, M. Vogtsburger
... wir Windows-Anwender können alle bis 11 zählen: 1.0/2.0/3.0/95/98/ME/2000/XP/Vista/7/8/10/11 ☀ ☁ ☂ ☃ ☄
Viele Grüße, M. Vogtsburger
... "neue Kästchen braucht das Land !" (frei nach einem Songtext) ... (wg. mehrerer Dezimal-Limits in der Datev-Software) ☀ ☁ ☂ ☃ ☄
Viele Grüße, M. Vogtsburger
... meine persönliche GuV (bzgl. Datev-Nutzung): deutliche Steigerungen bei Frustgewinn und Lustverlust ... ☀ ☁ ☂ ☃ ☄
Viele Grüße, M. Vogtsburger
... immer auf der Suche nach dem Sinn des Lesens ... und Schreibens ... ☀ ☁ ☂ ☃ ☄
Viele Grüße, M. Vogtsburger
... "du sollst nicht begehren deines Nächsten Fremdsoftware"(10. Gebot der DATEV) ☀ ☁ ☂ ☃ ☄
Viele Grüße, M. Vogtsburger
... "allwissend bin ich (wirklich) nicht, doch viel ist mir (dennoch) bewusst"(frei nach Goethes Faust) ☀ ☁ ☂ ☃ ☄
Viele Grüße, M. Vogtsburger
... "Die Botschaft(er/en) der Datev hör' ich wohl, allein mir fehlt der Glaube"(frei nach J.W.v.Goethe) ☀ ☁ ☂ ☃ ☄
Viele Grüße, M. Vogtsburger
... Vorschläge für einen neuen Datev-Slogan: "man lernt nie aus" ODER "man lernt nie aus Fehlern" ☀ ☁ ☂ ☃ ☄
Viele Grüße, M. Vogtsburger
... "außen hui ... innen pfui ... die GUI ??" ☀ ☁ ☂ ☃ ☄
Viele Grüße, M. Vogtsburger
... den Begriff "Verböserung" gibt es nur im Steuerrecht, den 'Tatbestand' der "Verböserung" gibt es aber auch in der IT ☀ ☁ ☂ ☃ ☄
Viele Grüße, M. Vogtsburger
"And so, my fellow Genossen: ask not what your DATEV can do for you — ask what you can do for your DATEV" (frei nach JFK) ☀ ☁ ☂ ☃ ☄
Viele Grüße, M. Vogtsburger
Warnhinweis für Allergiker: Spoiler in meinem Beitrag können Spuren von Ironie, Witz oder Unwitz enthalten 😉 ☀ ☁ ☂ ☃ ☄
Viele Grüße, M. Vogtsburger
"Über sieben Krücken musst Du geh'n, sieben dunkle Jahre übersteh'n ... " (frei nach einem Songtext) ☀ ☁ ☂ ☃ ☄
Viele Grüße, M. Vogtsburger
(... ja sind wir denn hier bei den WaitWatchern ? .. warten und dem Gras beim Wachsen zusehen ? ..) ☀ ☁ ☂ ☃ ☄
Viele Grüße, M. Vogtsburger
(..♬.. das bisschen Datev macht sich von allein ..♫.. das bisschen Datev kann so schlimm nicht sein ..♬..) ☀ ☁ ☂ ☃ ☄
Viele Grüße, M. Vogtsburger
(... Datev-Software muss einmalig sein, wird also evtl. nur einmalig getestet ☺...) ☀ ☁ ☂ ☃ ☄
Viele Grüße, M. Vogtsburger
(... das Motto "gut zitiert ist mindestens halb geschrieben" wird hier und anderswo geliebt ...) ☀ ☁ ☂ ☃ ☄
Viele Grüße, M. Vogtsburger
(... neuer Urlaubs-Trend: Schiffsreise mit Barkasse nach LuG.ANO ...) ☀ ☁ ☂ ☃ ☄
Viele Grüße, M. Vogtsburger
(... nein, ich bin nicht im KUG-LuGs-Klan ...) ☀ ☁ ☂ ☃ ☄
Viele Grüße, M. Vogtsburger
... "Wer bin ich und wenn ja, wie viele (... Gruppen in der BRV) ? " ...☂...
"Wer bin ich und wenn ja, wie viele (... Gruppen in der BRV) ? " ...☂...
Viele Grüße, M. Vogtsburger
... "alles so schön bunt hier !" ... auf dem richtigen Gerät ... ☀ ☁ ☂ ☃ ☄







Viele Grüße, M. Vogtsburger
... Motto: "Immer positiv denken und negativ bleiben !" ... bei jedem Wetter ☀ ☁ ☂ ☃ ☄ ....(betr. CORONA)







Viele Grüße, M. Vogtsburger
... kein Mitglied des KUG-LuGs-KLANs, sondern eher von REWE & Co ... Bits & Bikes bei jedem Wetter ☀ ☁ ☂ ☃ ☄







... auf der Suche nach dem Sinn des Lesens, bei jedem Wetter ☀ ☁ ☂ ☃ ☄




Hinweis: dieser Beitrag kann Spuren von Ironie enthalten, bei jedem Wetter ☀ ☁ ☂ ☃ ☄


Viele Grüße, M. Vogtsburger
☀ ☁ ☂ ☃ ☄ ... alle Wetter, die Frisur hält, trotz Corona !
"Ein Teil dieser Antworten würde die Bevölkerung verunsichern"
Community Manager
Dirk_Jendritzki
Community Manager
Community Manager
Offline Online
Nachricht 189 von 257
984 Mal angesehen

Hallo zusammen,

 

leider ist hier nun Teilnahmeschluss - vielen Dank an alle für die Teilnahme an der Aktion und die lieben Glückwünsche. 👍

 

Ich bin mir sicher, dass sich alle in der Community aktiven DATEV-Mitarbeiter darüber gefreut haben. 😀

Natürlich können Sie auch unabhängig von der Aktion hier weiter Posten. ✏️

 

Als nächstes werde ich die Gewinner „auslosen“ und per privater Nachricht informieren. 🍀

 

Noch ein Hinweis:

Wir spenden die gleiche Anzahl Lebkuchen, wie bei dieser Aktion, an die Nürnberger Tafel, Sie können sich also Ihre Lebkuchen selbst schmecken lassen. 😋

Viele Grüße Dirk Jendritzki
Head of DATEV-Community | DATEV eG
jjunker
Experte
Offline Online
Nachricht 190 von 257
964 Mal angesehen

Wir spenden die gleiche Anzahl Lebkuchen, wie bei dieser Aktion, an die Nürnberger Tafel, Sie können sich also Ihre Lebkuchen selbst schmecken lassen. 

 

💚

Alle Lösungshinweise erfolgen unter Ausschluss der Haftung. Die Prüfung hinsichtlich technischer Richtigkeit und rechtlicher Konsequenzen obliegt dem Leser des Beitrags
t_r_
Allwissender
Offline Online
Nachricht 191 von 257
912 Mal angesehen

@Dirk_Jendritzki  schrieb:

 

Noch ein Hinweis:

Wir spenden die gleiche Anzahl Lebkuchen, wie bei dieser Aktion, an die Nürnberger Tafel, Sie können sich also Ihre Lebkuchen selbst schmecken lassen. 😋


:herz_datev:👍

 

Da ich für mich beschlossen hatte, für alle Lebkuchen, die aus dieser Aktion gespendet werden, EUR 5,00 als Geldspende drauf packen wollte, wird es dann wohl maximal doppelt so teuer.

 

@Dirk_Jendritzki in der Hoffnung, dass Sie mir die Anzahl der Spender nennen können

 

möchte ich alle zum spenden ihres Gewinns aufrufen, ich packe für jeden aus dieser Geburtstagsaktion gespendeten Lebkuchen 5 Euro drauf, also max. EUR 250,00. Die gespendeten 50 Lebkuchen der Datev zähle ich mit.

 

 

 

 

Community Manager
Dirk_Jendritzki
Community Manager
Community Manager
Offline Online
Nachricht 192 von 257
859 Mal angesehen
Lennart
Einsteiger
Offline Online
Nachricht 193 von 257
848 Mal angesehen

Dankesehr ! 😄

agmü
Meister
Offline Online
Nachricht 194 von 257
811 Mal angesehen

Danke - auch an die Glücksfee.🥂

Andreas G. Müller - Rechtsanwalt -
frei nach dem Motto: "Gestern standen wir am Abgrund, heute sind wir einen Schritt weiter."
einmalnoch
Experte
Offline Online
Nachricht 195 von 257
797 Mal angesehen

Vielen Dank.

„Einen guten Ruf erwirbt man sich nicht mit Dingen, die man erst machen will.“ - Henry Ford
Steuernsparen
Beginner
Offline Online
Nachricht 196 von 257
783 Mal angesehen

juhu! Dankeschön 😋

manuelaklein
Einsteiger
Offline Online
Nachricht 197 von 257
777 Mal angesehen

Danke

grandfunck
Fachmann
Offline Online
Nachricht 198 von 257
752 Mal angesehen

Schade, keine DATEV-Lebkuchen zu uns ;-(. Aber was soll's, wir hatten schon direkt geordert, bei so vielen "Neuaktiven" hier war die Chance ja ohnehin klein. 

 

Lasst es Euch schmecken, gedenkt den Tafeln und sowieso eine schöne restliche Vorweihnachtszeit in die Runde!

 

LG

 

WF

 

PS: Schön wäre es ja, wenn nicht alle ohne Lebkuchenchance untertauchen würden, sondern einige auch so aktiv(er) werden. Die Community lebt nicht wirklich von reinen "Happy-Birthday-Beiträgen". Man darf sich ja zu Weihnachten etwas wünschen ;-).

sonja
Einsteiger
Offline Online
Nachricht 199 von 257
736 Mal angesehen

Juchhe!!  Toll !!  Super 😋

 

Die Kollegen sind ganz neidisch und haben bereits den Lebkuchen aufgeteilt.

(Ach, hätt ich nur nichts davon gesagt 🤐 )

Ob für mich noch was davon übrig bleibt?? 😉

 

 

 

 

jjunker
Experte
Offline Online
Nachricht 200 von 257
727 Mal angesehen

Ob für mich noch was davon übrig bleibt??

 

Ich hatte letztes Jahr eine leere Schachtel auf dem Tisch stehen. Also berechtigte Sorgen. 🙂

Alle Lösungshinweise erfolgen unter Ausschluss der Haftung. Die Prüfung hinsichtlich technischer Richtigkeit und rechtlicher Konsequenzen obliegt dem Leser des Beitrags
carola
Beginner
Offline Online
Nachricht 201 von 257
848 Mal angesehen

😀Super, vielen Dank

oaausb69
Aufsteiger
Offline Online
Nachricht 202 von 257
819 Mal angesehen

Krass. Vielen Dank.

Korte
Einsteiger
Offline Online
Nachricht 203 von 257
807 Mal angesehen

... hatte ich nicht wirklich mit gerechnet. Vielen Dank! Und auch noch einmal vielen Dank an die Community für viele interessante Themen und schnelle Hilfe!

 

Und jetzt allen eine schöne restliche Adventszeit, geruhsame Feiertage und einen guten Rutsch in ein hoffentlich in jeder Hinsicht entspannteres Jahr 2023!

Viele Grüße von der Ostsee
Tina Korte
eddy2410
Aufsteiger
Offline Online
Nachricht 204 von 257
792 Mal angesehen

Vielen Dank!

vogtsburger
Allwissender
Offline Online
Nachricht 205 von 257
701 Mal angesehen

 

@t_r_ schrieb :

[...]

möchte ich alle zum spenden ihres Gewinns aufrufen, ich packe für jeden aus dieser Geburtstagsaktion gespendeten Lebkuchen 5 Euro drauf, also max. EUR 250,00. Die gespendeten 50 Lebkuchen der Datev zähle ich mit.

[...]

Wow, ein tolles Engagement, @t_r_ , menschlich und finanziell

 

... aber es steckt sogar noch ein 'Pferdefuß' in Ihrer Formulierung

 

Jede Lebkuchen-Packung enthält nämlich 5 Lebkuchen.

Gemeint war aber sicherlich 5 Euro pro Packung ...

... was sich ja auch schon 'ganz schön' aufsummiert 😎

 

Tolle Aktion, @t_r_ , bravo !

 

Viele Grüße, M. Vogtsburger
... água mole em pedra dura, tanto bate até que fura ... ☀ ☁ ☂ ☃ ☄
Viele Grüße, M. Vogtsburger
... mein Motto: "hast Du ASCII in den Taschen, hast Du immer was zu naschen" ... ☀ ☁ ☂ ☃ ☄
Viele Grüße, M. Vogtsburger
... ich hatte viel weniger IT-Probleme, als es noch keine PCs, kein "WINDOWS" und kein "DATEV" gab ... ☀ ☁ ☂ ☃ ☄
Viele Grüße, M. Vogtsburger
"Wenn sie einen ssıǝɥɔs Prozess digitalisieren, dann haben sie einen ssıǝɥɔs digitalen Prozess" (Thorsten Dirks) ☀ ☁ ☂ ☃ ☄
Viele Grüße, M. Vogtsburger
" ... inkognito ergo sum ... " ☀ ☁ ☂ ☃ ☄
Viele Grüße, M. Vogtsburger
"feine Pfote, derbe Patsche, fiddelt auf der selben Bratsche" (Heinrich Heine, 1797–1856) ☀ ☁ ☂ ☃ ☄
Viele Grüße, M. Vogtsburger
... hinter so manchem Datev-Programm-(Fehl-)Verhalten steckt eine Logik. Sie versteckt sich bloß sehr gut ☀ ☁ ☂ ☃ ☄
Viele Grüße, M. Vogtsburger
... wir Windows-Anwender können alle bis 11 zählen: 1.0/2.0/3.0/95/98/ME/2000/XP/Vista/7/8/10/11 ☀ ☁ ☂ ☃ ☄
Viele Grüße, M. Vogtsburger
... "neue Kästchen braucht das Land !" (frei nach einem Songtext) ... (wg. mehrerer Dezimal-Limits in der Datev-Software) ☀ ☁ ☂ ☃ ☄
Viele Grüße, M. Vogtsburger
... meine persönliche GuV (bzgl. Datev-Nutzung): deutliche Steigerungen bei Frustgewinn und Lustverlust ... ☀ ☁ ☂ ☃ ☄
Viele Grüße, M. Vogtsburger
... immer auf der Suche nach dem Sinn des Lesens ... und Schreibens ... ☀ ☁ ☂ ☃ ☄
Viele Grüße, M. Vogtsburger
... "du sollst nicht begehren deines Nächsten Fremdsoftware"(10. Gebot der DATEV) ☀ ☁ ☂ ☃ ☄
Viele Grüße, M. Vogtsburger
... "allwissend bin ich (wirklich) nicht, doch viel ist mir (dennoch) bewusst"(frei nach Goethes Faust) ☀ ☁ ☂ ☃ ☄
Viele Grüße, M. Vogtsburger
... "Die Botschaft(er/en) der Datev hör' ich wohl, allein mir fehlt der Glaube"(frei nach J.W.v.Goethe) ☀ ☁ ☂ ☃ ☄
Viele Grüße, M. Vogtsburger
... Vorschläge für einen neuen Datev-Slogan: "man lernt nie aus" ODER "man lernt nie aus Fehlern" ☀ ☁ ☂ ☃ ☄
Viele Grüße, M. Vogtsburger
... "außen hui ... innen pfui ... die GUI ??" ☀ ☁ ☂ ☃ ☄
Viele Grüße, M. Vogtsburger
... den Begriff "Verböserung" gibt es nur im Steuerrecht, den 'Tatbestand' der "Verböserung" gibt es aber auch in der IT ☀ ☁ ☂ ☃ ☄
Viele Grüße, M. Vogtsburger
"And so, my fellow Genossen: ask not what your DATEV can do for you — ask what you can do for your DATEV" (frei nach JFK) ☀ ☁ ☂ ☃ ☄
Viele Grüße, M. Vogtsburger
Warnhinweis für Allergiker: Spoiler in meinem Beitrag können Spuren von Ironie, Witz oder Unwitz enthalten 😉 ☀ ☁ ☂ ☃ ☄
Viele Grüße, M. Vogtsburger
"Über sieben Krücken musst Du geh'n, sieben dunkle Jahre übersteh'n ... " (frei nach einem Songtext) ☀ ☁ ☂ ☃ ☄
Viele Grüße, M. Vogtsburger
(... ja sind wir denn hier bei den WaitWatchern ? .. warten und dem Gras beim Wachsen zusehen ? ..) ☀ ☁ ☂ ☃ ☄
Viele Grüße, M. Vogtsburger
(..♬.. das bisschen Datev macht sich von allein ..♫.. das bisschen Datev kann so schlimm nicht sein ..♬..) ☀ ☁ ☂ ☃ ☄
Viele Grüße, M. Vogtsburger
(... Datev-Software muss einmalig sein, wird also evtl. nur einmalig getestet ☺...) ☀ ☁ ☂ ☃ ☄
Viele Grüße, M. Vogtsburger
(... das Motto "gut zitiert ist mindestens halb geschrieben" wird hier und anderswo geliebt ...) ☀ ☁ ☂ ☃ ☄
Viele Grüße, M. Vogtsburger
(... neuer Urlaubs-Trend: Schiffsreise mit Barkasse nach LuG.ANO ...) ☀ ☁ ☂ ☃ ☄
Viele Grüße, M. Vogtsburger
(... nein, ich bin nicht im KUG-LuGs-Klan ...) ☀ ☁ ☂ ☃ ☄
Viele Grüße, M. Vogtsburger
... "Wer bin ich und wenn ja, wie viele (... Gruppen in der BRV) ? " ...☂...
"Wer bin ich und wenn ja, wie viele (... Gruppen in der BRV) ? " ...☂...
Viele Grüße, M. Vogtsburger
... "alles so schön bunt hier !" ... auf dem richtigen Gerät ... ☀ ☁ ☂ ☃ ☄







Viele Grüße, M. Vogtsburger
... Motto: "Immer positiv denken und negativ bleiben !" ... bei jedem Wetter ☀ ☁ ☂ ☃ ☄ ....(betr. CORONA)







Viele Grüße, M. Vogtsburger
... kein Mitglied des KUG-LuGs-KLANs, sondern eher von REWE & Co ... Bits & Bikes bei jedem Wetter ☀ ☁ ☂ ☃ ☄







... auf der Suche nach dem Sinn des Lesens, bei jedem Wetter ☀ ☁ ☂ ☃ ☄




Hinweis: dieser Beitrag kann Spuren von Ironie enthalten, bei jedem Wetter ☀ ☁ ☂ ☃ ☄


Viele Grüße, M. Vogtsburger
☀ ☁ ☂ ☃ ☄ ... alle Wetter, die Frisur hält, trotz Corona !
"Ein Teil dieser Antworten würde die Bevölkerung verunsichern"
t_r_
Allwissender
Offline Online
Nachricht 206 von 257
694 Mal angesehen

Ups. 😳 Stimmt. Dann würden aber die Weihnachtsgeschenke für meinen Kurzen ausfallen und nicht nur die...

 

Also noch einmal ganz korrekt. EUR 5,00 pro Packung Lebkuchen, also schon einmal EUR 250,00 für die von der Datev gespendeten Lebkuchen und natürlich jeweils weitere 5 Euro pro weiterer gespendeter Packung aus dieser Aktion, also maximal weitere EUR 250,00.

 

Danke für den Hinweis. 😥

jjunker
Experte
Offline Online
Nachricht 207 von 257
673 Mal angesehen

jjunker_0-1670836986760.png

 

Für alle die keinen Lebkuchen mehr erstehen können und trotzdem was Gutes tun möchten.

Alle Lösungshinweise erfolgen unter Ausschluss der Haftung. Die Prüfung hinsichtlich technischer Richtigkeit und rechtlicher Konsequenzen obliegt dem Leser des Beitrags
grandfunck
Fachmann
Offline Online
Nachricht 208 von 257
649 Mal angesehen

Moin, 

 

für alle, die neben anderen auch sich selbst etwas Gutes tun wollen und bei DATEV nicht zu Zuge gekommen sind (kein Gewinn und/oder "ausverkauft") besteht auch die Möglichkeit, direkt einzukaufen:

 

https://lebkuchen-nuernberg.de/winter-sortiment/lebkuchen-gebaecke/nuernberger-elisen-lebkuchen/

 

Direkt bei Witte sind die Lebkuchen offensichtlich noch zu ordern, allerdings ohne die grüne DATEV-Papp-Umverpackung, was aber dem Genuss nicht entgegenstehen und zugleich Müll sparen würde. Vielleicht gibt's ja auch andere Anbieter mit ähnlichem Preis/Genussverhältnis ...

 

Wenn dies hier unerlaubte Werbung sein sollte, bitte einfach den Link löschen ;-).

 

Eine trotz alledem angenehme (Vor-)Weihnachtszeit wünscht

 

WF

 

 

metalposaunist
Unerreicht
Offline Online
Nachricht 209 von 257
573 Mal angesehen

@Dirk_Jendritzki schrieb:

"Einsendeschluss" ist am 07.12.2022 8:00 Uhr.



@Dirk_Jendritzki schrieb:

Die Gewinnbenachrichtigung erfolgt per PN (persönliche Nachricht über die Community).


Ich habe keine PN bekommen. Daraus schlussfolgere ich: nicht gewonnen 😔  oder Zufallsgenerator kaputt oder ...? Hat jemand schon eine PN oder gar Lebkuchen bekommen? Bin ich wieder zu schnell 🏎? In 12 Tagen ist schon Weihnachten 🎄

viele Grüße aus dem Rheinland – Daniel Bohle
www.metalposaunist.de
Daniel_KFK
Einsteiger
Offline Online
Nachricht 210 von 257
569 Mal angesehen

Ich hab tatsächlich am 07.12.22 schon ne PN erhalten.

😁🍄🍾

256
letzte Antwort am 29.12.2022 10:50:04 von Sandra6677
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage