Hallo liebe Community, folgendes Problem in LODAS: Im Oktober haben wir eine neue Mitarbeiterin angelegt (GFB) und aus irgendeinem Grund Ihre Bankverbindung nicht unter Zahlungsart hinterlegt, sondern Zahlungsart auf "Kein Zahlungsverkehr" stehen lassen. Als wir dann Anfang November die Abrechnungen erstellt hatten und ich die Zahlungen per DTA-Datei überwiesen habe, ist niemandem (auch mir nicht) aufgefallen, dass besagte Mitarbeiterin bei den Zahlungen fehlte. Im November hatte sie dann gar keinen Verdienst und jetzt im Dezember erst fiel es der Mitarbeiterin selbst auf, dass sie ja noch überhaupt kein Geld von uns bekommen hat. Was nun ja äußerst unangenehm ist und ich deshalb auch schnellstmöglich lösen möchte. Aber wie nehme ich jetzt für Oktober noch diese Korrektur vor. Die Abrechnung Oktober wurde ja korrekt erstellt, eben nur mit der falschen Zahlungsart. Hat da jemand von Ihnen einen Tipp für mich?
... Mehr anzeigen