abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Abkündigung Personal add on

32
letzte Antwort gestern 11:30:52 von mhaas
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
taxit
Aufsteiger
Offline Online
Nachricht 31 von 33
392 Mal angesehen

Man sollte also damit rechnen, dass man zukünftig immer DATEV Unternehmen online und DATEV Personal benötigt, wenn man irgendwas mit Personal machen möchte.

Danke @pogo für die schon anfangs getroffene Aussage, mir ist erst aufgrund des Schreibens zu Kündigungen und Leistungsänderungen gestern klar geworden: um den Leistungsumfang von Personal-AddOn zukünftig abzubilden benötigt man Datev Unternehmen online und Datev Personal 

Alles weitere mag ich nicht mehr in Worte fassen...

Gruß Taxit

0 Kudos
DiSo
Aufsteiger
Offline Online
Nachricht 32 von 33
191 Mal angesehen

Heute ist ja der 30.06. und somit ist ab morgen planmäßig kein Personal Add On mehr bestellbar. 

Ich hoffe an dieser Stelle allerdings noch ganz sehr auf eine neue Info von Datev dazu und bin enttäuscht, dass sich bisher nichts getan hat.

Ich bitte zumindest einen zeitlichen Aufschub. 

Viele Grüße. 

mhaas
Fachmann
Offline Online
Nachricht 33 von 33
73 Mal angesehen

@DATEV : Ich glaube, die Community wartet zu diesem Thread immer noch auf eine Rückmeldung. Auch wenn ihr so offen nicht gern über Preise sprecht, die Community tut es ja trotzdem.

Also bitte mal JETZT positionieren, warum ich meinen Mandanten, die nur ein paar wenige MA haben, jetzt DUO "aufzwingen" soll. (Von den internen Kosten für die Umstellung bei uns mal ganz abgesehen).

Wir sind gespannt ...

Lang may yer lum reek
32
letzte Antwort gestern 11:30:52 von mhaas
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage