Da man hier keine stillen Kudos der Zustimmung 👍 vergeben kann, antworte ich Ihnen lieber 😊. Ich sehe, Sie haben meinen kurzen Stich ⚔️ gut verstanden. @blum schrieb: Aber bei den Fähigkeiten und Kenntnisse über die Programme der DATEV (damit arbeiten) und unserer Kanzleiorganisation (skaliert) ist der Kampf ungleich, da die DATEV Oberen kaum Waffen haben. Naja, ob man das an Positionen festmachen kann - DATEV schafft uns ein Angebot, in den Kanzleien jemanden für Prozesse und Automatisation zu entwickeln aber bietet uns Programme und Funktionen, die uns in den Wahnsinn 😵 treiben. Ich habe letztens > 1M gebraucht, bis ich das Auftragswesen online per SK dann endlich final durch DATEV kündigen lassen habe, weil DATEV meine SKs nicht verstanden hat?! Ich weiß es nicht. Schreibe ich so undeutlich? Mir wurde gesagt, ich bin offen, ehrlich und direkt. Die Lösung liegt mit 2 Klicks so nah. Und das ist nur 1 von etlichen und vielen Themen, die einen Prozess einfach nur kaputt ☠️ machen. Kann man alles hier nachlesen. Haben wir alles schon 1000x gesagt. Und wenn ich mir im DHC manchmal Lösungsbeschreibungen anschauen, fällt mir nichts zu ein 😵, warum DATEV denn oft Weg B beschreibt, der 69678678 zusätzliche Klicks und 776min länger dauert als Weg A, den man auch gehen kann. back2topic.
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