abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Link in der Übersicht zur Belegübersicht

8
letzte Antwort am 10.02.2021 06:56:59 von anjabusse
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
RobertFriedel
Beginner
Offline Online
Nachricht 1 von 9
163 Mal angesehen

Hallo Herr Datev,

 

wenn ich DUO starte lande ich ja auf der neuen Übersicht, dann muss man erst "umständlich" auf Anwendungen und zu den Belegen.

 

Es wäre sehr schön, wenn auf der Übersicht ein Link zur Belegübersicht ist, damit man dort ohne große Klicks landet.

 

Vielen Dank und liebe Grüße aus Schwelm, NRW.

 

metalposaunist
Unerreicht
Offline Online
Nachricht 2 von 9
161 Mal angesehen

@RobertFriedel schrieb:

Hallo Herr Datev,


Okay? 🤔 Hallo Herr Friedel!

 


@RobertFriedel schrieb:

Es wäre sehr schön, wenn auf der Übersicht ein Link zur Belegübersicht ist, damit man dort ohne große Klicks landet.


Dann einfach den dann aktuellen Link als Favorit im Browser abspeichern und statt über den Desktop und das Icon oder via duo.datev.de zu gehen, den eigene Favoriten nutzen.  

viele Grüße aus dem Rheinland – Daniel Bohle
www.metalposaunist.de
0 Kudos
RobertFriedel
Beginner
Offline Online
Nachricht 3 von 9
158 Mal angesehen

das ist ein Scherz mit Herrn Datev. Ich dachte, Sie sind allwissend 😉 

 

ja das geht aber ist auch nervig, wenn ich zwischen Mandanten wechsel.

 

Wenn ein Link zur Bank dort ist, wieso nicht zur Belegübersicht?

0 Kudos
martinkolberg
Meister
Offline Online
Nachricht 4 von 9
152 Mal angesehen

Sie Glücklicher...

ich lande regelmäßig auf. "Sie wurden erfolgreich abgemeldet", da ich die letzte UO- Session einfach in den Hintergrund klickte, ohne mich abzumelden.

0 Kudos
RobertFriedel
Beginner
Offline Online
Nachricht 5 von 9
148 Mal angesehen

ja, das ist besonders nervig, vor allem wenn dann auch noch Zugriff verweigert kommt....

0 Kudos
metalposaunist
Unerreicht
Offline Online
Nachricht 6 von 9
143 Mal angesehen

@RobertFriedel schrieb:

Wenn ein Link zur Bank dort ist, wieso nicht zur Belegübersicht?


Kann DATEV einmal aufnehmen 😉 aber dass wir uns eine personalisierte Startseite wünschen, ist DATEV auch schon bekannt. Bis auf den Link als Favorit daher aktuell nicht anders umsetzbar. 

viele Grüße aus dem Rheinland – Daniel Bohle
www.metalposaunist.de
0 Kudos
DATEV-Mitarbeiter
Thorsten_Jedlitzke
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
Offline Online
Nachricht 7 von 9
120 Mal angesehen

@RobertFriedel  schrieb:

Hallo Herr Datev,

 

wenn ich DUO starte lande ich ja auf der neuen Übersicht, dann muss man erst "umständlich" auf Anwendungen und zu den Belegen.

 

Es wäre sehr schön, wenn auf der Übersicht ein Link zur Belegübersicht ist, damit man dort ohne große Klicks landet.

 

Vielen Dank und liebe Grüße aus Schwelm, NRW.

 


In unserer Anwenderbefragung vom August 2020 war der Direktlink auf die Belegübersicht mit 68% der Top-Wunsch. Kommt vermutlich noch im Februar. Spätestens aber Anfang März.

 

Weitere Direktlinks, die kurz vor der Produktionsfreigabe stehen. 

 

  • Link in Kasse erfassen auch bei mehr als einer Kasse
  • Link für Belege bereitstellen (Bearbeitungsform Erweitert)
  • Link auf Zahlungen ausführen

 

Das waren die am meisten genannten Wünsche für weitere Direktlinks auf der Übersicht in der Befragung. Die Freigabe ist zusammen mit dem Link auf die Belegübersicht geplant.

 

 

Viele Grüße

 

Thorsten Jedlitzke

DATEV eG | DATEV Unternehmen online

RobertFriedel
Beginner
Offline Online
Nachricht 8 von 9
100 Mal angesehen

Klasse! 

0 Kudos
anjabusse
Einsteiger
Offline Online
Nachricht 9 von 9
95 Mal angesehen

Super!!!

0 Kudos
8
letzte Antwort am 10.02.2021 06:56:59 von anjabusse
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage