Hallo liebe Community, Hallo Produktentwickler und oder Programmierer. Ich hätte da 2 Punkte und frage hier nach, ob es dahingehend Pläne gibt etwas zu ändern, bzw. die Funktionen in Auftragswesen next zu erweitern. Bereich offene Rechnungen. Derzeit gibt es hier die Möglichkeit für weitere Aktionen, Auf bezahlt setzen, Zahlungserinnerung erstellen, Stornieren. Wäre es möglich dies um die Aktion "1. Mahnung erstellen" zu ergänzen? Bereich offene Lieferscheine. Hier gibt es die Aktionen, Weiterführen in Rechnung, Verwerfen, also in stornierte Lieferscheine verschieben. Könnte dies um eine Aktion ergänzt werden, in der man den Lieferschein als erledigt kennzeichnen kann, ohne, dass der Lieferschein als storniert gekennzeichnet wird? Bei uns ist es öfter der Fall, dass ein Lieferschein erforderlich ist, dieser jedoch nicht in eine Rechnung weitergeführt werden muss. Derzeit ist es so, dass diese Lieferscheine als offen bleiben, obwohl der Vorgang erledigt ist. Im Moment behelfen wir uns hier mit einer Excel Liste um nicht komplett den Überblick zu verlieren. Freue mich über eure Meinungen, respektive Antworten, dass solche "Aktionen" eventuell schon in Planung sind. Liebe Grüße MeikeMG
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