Hallo Herr @volker_poesselt, entschuldigen Sie bitte die späte Antwort aufgrund von Abwesenheit. Am Rückkanal sind wir gerade dran. Wie Sie wissen, sind zeitliche Angaben manchmal schwierig. Schwammig wäre "noch dieses Jahr", mein persönlicher Wunsch wäre "gestern", meine Hoffnung Anfang bis Mitte Q4 😉 Aber genauer kann ich es aktuell leider nicht sagen. Unser Team muss intern viele hohe Mauern (hauptsächlich Log-in bzw. Security-Themen) überwinden. Einige sind zum Glück schon gefallen, bei anderen brauchen wir aber noch einen Abrisskran 😉 Da wir unseren Qualitätsansprüchen und Sicherheitsgedanken entsprechen wollen, müssen wir uns leider diese Zeit nehmen. Wir können aber verstehen, dass der Rückkanal ein großer Wunsch unserer Kanzleien ist und freuen uns auch schon sehr darauf. Wir sind sehr gespannt, wie der Datenservice angenommen und im Kanzleialltag integriert wird. Sofern dieser verfügbar ist bzw. auch jetzt schon, sind wir auf weiteren Input, Wünsche, Anregungen, Kritik von Ihnen und allen anderen Kanzleien gespannt und auch angewiesen. Schöne Grüße 🙂
... Mehr anzeigen