Hi, ja, das Problem kommt häufiger mal. Es hilft tatsächlich nur ReWe oder in Ihrem Fall DUO zu schließen/abzumelden und neu zu starten. Bei Browser insbesondere inkl Cache löschen! Bei einem Neustart der Anwendungen geht es in der Regel! Und ja, im Hintergrund scheint es korrekt zu laufen, da DATEV immer die richtigen Werte in die Buchungszeile übernimmt. Der Verweis auf Updates ist auch nett, aber da solche Themen bei mir sowohl lokal als auch ASP vorkommt glaube ich nicht zu 100% an der Theorie, möchte sie aber keinesfalls komplett ausschließen. Gleiches Phänomen tritt im Übrigen bei einigen pdf-Readern auf. Auch hier gibt es pdf´s die nach dem Ausdruck bspw in Acrobat null Probleme machen, aber in ressourcenschonenden kleinen Readern genau zu solchen Ergebnissen führen. Ich ging daher eher von einer unsauberen Codierung aus. Lustigerweise ist das ein partielles Thema, da es nur ganz wenige Rechnungen (unter 1%) eines Lieferanten betrifft. Woher es aber wirklich kommt? Keine Ahnung.
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