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DATEV SmartLogin - keine Internetverbindung ?

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letzte Antwort am 10.09.2019 11:31:29 von backoffice
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hm
Erfahrener
Offline Online
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Hallo Community,

laut DATEV Status sind folgende Programmbereiche nicht erreichbar:

404390_pastedImage_0.png

Ist hier auch DATEV SmartLogin betroffen?

Auf dem Handy des Mandanten und auf meinem Handy erscheint folgende Meldung nach dem Start der app SmartLogin:

"Es konnte keine Internetverbindung ausgebaut werden. Bitte überprüfen sie Ihre Internetverbindung und versuchen sie es erneut"

Alle anderen apps funktionieren mit Internetverbindung!

Gibt es hier ähnliche Erfahrungen?

larsboehnke
DATEV-Marktplatz Partner
Offline Online
Nachricht 2 von 4
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Ja das ist der SmartLogin, wird noch bis 12 Uhr dauern (Auskunft durch die Hotline). Der Text auf datev-status.de ist nicht so gelungen geschrieben, habe auch nach dem Wort SmartLogin gesucht und nichts gefunden.

Vielleicht für die Zukunft, jetzt weiß man zwar sehr genau was gemacht wird. Aber als Betroffener, der die SmartLogin App nutzen wollte konnte ich damit (in dem Fall) nichts anfangen. Habe nach dem Wort 'SmartLogin' gesucht lukassteindor

Ich beschäftige mich jetzt seit zehn Jahren mit digitalen FIBU Prozessen. Seit kurzem teile ich meine Gedanken dazu in meinem Podcast Podcast.
Feedback willkommen ✌️
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hm
Erfahrener
Offline Online
Nachricht 3 von 4
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Zwischenzeitlich wurde die Meldung konkretisiert:

404391_pastedImage_0.png

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backoffice
Aufsteiger
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Nachricht 4 von 4
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... SmartLogin ist inzwischen wieder verfügbar ...

MfG

Claudia Stoller

CLS_

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3
letzte Antwort am 10.09.2019 11:31:29 von backoffice
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