Hallo Community,
laut DATEV Status sind folgende Programmbereiche nicht erreichbar:
Ist hier auch DATEV SmartLogin betroffen?
Auf dem Handy des Mandanten und auf meinem Handy erscheint folgende Meldung nach dem Start der app SmartLogin:
"Es konnte keine Internetverbindung ausgebaut werden. Bitte überprüfen sie Ihre Internetverbindung und versuchen sie es erneut"
Alle anderen apps funktionieren mit Internetverbindung!
Gibt es hier ähnliche Erfahrungen?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Ja das ist der SmartLogin, wird noch bis 12 Uhr dauern (Auskunft durch die Hotline). Der Text auf datev-status.de ist nicht so gelungen geschrieben, habe auch nach dem Wort SmartLogin gesucht und nichts gefunden.
Vielleicht für die Zukunft, jetzt weiß man zwar sehr genau was gemacht wird. Aber als Betroffener, der die SmartLogin App nutzen wollte konnte ich damit (in dem Fall) nichts anfangen. Habe nach dem Wort 'SmartLogin' gesucht lukassteindor
Zwischenzeitlich wurde die Meldung konkretisiert:
... SmartLogin ist inzwischen wieder verfügbar ...
MfG
Claudia Stoller
CLS_