Die Information „Neu im DATEV Hilfe-Center“ könnte um einiges anwendungsfreundlicher gestaltet werden: Die allerwenigsten DATEV-Anwender werden nur mit einem einzigen Produkt arbeiten. Ein und dieselbe Information wird aber, wenn sie unter mehrere Produktrubriken fällt, bei jeder Filterung wieder angezeigt und muß deshalb u. U. zigmal zur Kenntnis genommen werden. Das gleiche gilt für das Dokument 0910002 „Was ist neu in der Datenbank?“. Vorschlag: Inhaltsübersicht, in der die Änderungen nur ein einziges Mal aufgeführt werden, dafür aber mit Symbolen oder Randspalten zur Kennzeichnung der jeweils betroffenen Programme. Häufig wird nur die kryptische Fehlermeldungs-ID angegeben, die ich in den seltensten Fällen auswendig weiß. Ob die Information für mich relevant ist, erfahre ich erst, wenn ich nach der Fehler-ID im Hilfe-Center suche. Bitte deshalb zusätzlich auch so viel vom sachlichen Inhalt der Fehlermeldung mitteilen, daß man auf Anhieb weiß, worum es geht. Das o. g. Dokument 0910002 findet man im Hilfe-Center nur, wenn man den genauen Titel weiß. Wenn ich unter „neu im DATEV Hilfe-Center“ statt unter „neu in der Datenbank“ suche, ist es nicht auffindbar. Sinn dieser Geheimhaltungsmaßnahme? Grüße aus München
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