Hallo Community, unter unserer Kanzlei/Akten/Aufwandserfassung Anwalt/Zeitaufwände finde ich die Maske, mit der ich meine aufgewendeten Zeiten monatlich abrechne. Ich handhabe es jedoch so, dass ich Zeiten, die monatlich 100,00 € nicht erreichen, vorläufig nicht abrechne. Das zieht sich dann manchmal über mehrere Monate, manchmal auch 1/2 Jahr hin. Deshalb wähle ich bei der Abrechnung einen sehr langen Zeitraum. Wenn ich das tue, taucht bei der Liste, die ich wie oben beschrieben erstelle, das Problem auf, dass in dieser Liste auch viele Akten erscheinen, die ich bereits abgelegt habe. Um der Frage zuvorzukommen, wieso ich diese Zeiten, in den abgelegten Akten, noch nicht abgerechnet habe: Ich erfasst alle Zeiten, auch in den Akten, die ich nach gesetzlichen Gebühren abrechne. Kennt jemand eine Möglichkeit, wie ich die bereits abgelegten Akten aus dieser Liste herausnehmen könnte? Viele Grüße aus dem sonnigen Süden Markus Lorenz
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