@klunk_w : Nein, doppelte Arbeit wäre es ja, wenn die Belege nur "halb" in UO bearbeitet werden und in Rewe dann vollends ergänzt/korrigiert werden. Wir "buchen" sozusagen alles bereits in UO. Die Rechnungen werden bereitgestellt und nach Rewe abgerufen. Dort werden diese automatisch, systemseitig durchgebucht. Auf der Ebene von Rechnungswesen bucht un kontrolliert also keine Person mehr. Dies ist bereits vollständig auf der Stufe Belegbearbeitung in UO erfolgt. Hierzu ist natürlich generell der erweiterte Modus notwendig. Unsere Mandanten werden zusätzlich entlastet, weil sie sich nach dem Hochladen nicht mehr um ihre Belege kümmern müssen. Nutzt der Mandant Bank online für Überweisungen erhält er als "Abfallprodukt" ein wunderbare Übersicht und bereits vorbereitete Überweisungsdatensätze in der Übersicht, die nur noch anklicken und auslösen muss. Wir sind da schon vor geraumer Zeit auf dieses System umgestiegen, da es m.E. schneller, effektiver und zuverlässiger funktioniert. Auch Belegaufteilungen lassen sich viel charmanter bereits auf Ebene UO vornehmen.
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