Ich möchte nicht wissen, warum es passiert, sondern ich benötige eine Liste, an welchen Tagen im Dezember möglicherweise per email- eingereichte Belege abgewiesen wurden. Auch zu Nacht- und Wartungszeiten. Ob der Mandant alle DATEV- Meldungen beim Belege- Upload per email erhält, bzw. inhaltlich versteht, kann ich nicht beurteilen. Es ist ein sehr ungutes Gefühl, wenn man die Januar- Bank bucht, und man dabei feststellt, daß im Dezember ein Beleg mit 5- stelligem EUR- Betrag fehlt, der dann im Januar bezahlt wurde und bei Sammlern mehr eingezogen wurde, als Belege gebucht sind. Es sind Lieferanten, wo die Belege üblicherweise zuverlässig automatisiert kommen. (Outlook- Regeln) Frage: Was passiert eigentlich, wenn im normalen angekündigtem DATEV- Wartungsfenster Belege per Email eingereicht werden? Der Mandant nimmt bei seinem Outlook mit den aktiven Regeln darauf natürlich NULL Rücksicht. ich hoffe, alle Belege wenden 100% sicher gesammelt und später zuverlässig in UO nachverarbeitet.
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