edit:😉
Wie witzig, das kannte ich noch nicht, danke! 😄
Gibts das auch als Boxsack? Frage für einen Freund, hihi.
Übrigens bin ich total ruhig und gechillt. Ich musste meinen Beitrag aber trotzdem mal etwas umfangreicher und mit der nötigen Stimmung beladen, weil es tatsächlich schon echt nervig ist, dass es immer wieder zu solchen Situationen kommt, die durch eine bessere Kommunikation einfach hätte vermieden werden können. Dazu gehören nun mal auch aussagekräftige Programmmeldungen.
Vielleicht bringts ja was 🙂
Edit: außerdem sind wir ja hier auch im Thread "Leidensbericht" 😉
Das gibt's ja wirklich. 😲
Ich bin bereits bei der nächsten Stufe.
@deusex schrieb:
Ich bin bereits bei der nächsten Stufe.
Die Kissen müssen definitiv sehr groß sein und eine gute Dämmung haben.
Entwicklungsstand der Kissen sollte mit DATEV-Plattformentwicklung korrelieren.....
Ich arbeite mental dran, mir das zu verdienen
ich meine das hatte ich in Nürnberg beim Robert auf seinem Arbeitsplatz gesehen 😄
Hat jemand den Link für Freizeichnung online? Egal worüber ich gehe, kommt immer das:
DATEV Freizeichnung online klappt nicht, Link aus der Kundenmail klappt nicht, mein Favorit im Browser klappt auch nicht. Überall 404. Störung gibt's auch nicht.
https://www.datev.de/web/de/mydatev/datev-cloud-anwendungen/datev-freizeichnung-online/
Ich hatte keine Probleme auf die Seite zu gelangen. Hakt es eventuell bei der Bestätigung der SC (liegt eventuell im Hintergrund).
10.06.2025 08:46 zuletzt bearbeitet am 10.06.2025 08:48
Vielen Dank. Mit der SC komme ich überall rein (War schon in den Vertragsübersichten Hard & Software) und auch in der RVo.
Dachte schon, die DATEV hat wieder die URL umgezogen. Dann liegt es an mir und ich versuchs Mal inkognito.
EDIT: Inkognito klappt es 🤐
Nun war ich leicht zu langsam... Da ichs aber nicht umsonst getestet haben will, dann hier zumindest als weitere Bestätigung, dass es über diesen Link auch bei mir funktioniert: https://www.datev.de/web/de/mydatev/datev-cloud-anwendungen/datev-freizeichnung-online/
LG + schöne 4-Tage-Woche 🙂