Hallo @Gelöschter Nutzer @Gelöschter Nutzer schrieb: Gut , dass ich hier noch einmal nachgefragt habe. Wieso nehmen Sie an, dass ich einen Servicekontakt erstellt habe? Wenn das "Team Kollaborationsprozesse AN PWS" diese Information von mir und anderen bekommen und Sie sich um Beseitigung der Fehler kümmern wollten, hatte ich eigentlich erwartet, dass da schon etwas in Arbeit ist. Jetzt zu erfahren, dass Sie vermuten bzw. erwarten, dass ich zusätzlich einen Servicekontakt erstelle, macht mich ratlos. natürlich kümmern wir uns um die Beseitigung von Fehlern, manche Fehler müssen aber ggf. auch direkt beim Anwender analysiert werden, dabei hilft auch mal ein Gespräch. Nur deshalb habe ich vermutet bzw. empfohlen einen Servicekontakt zu erstellen, damit ein Service-Mitarbeiter die Chance hat sich das anzusehen und ggf. direkt helfen zu können. Wir haben in der Zwischenzeit auch gute Erkenntnisse warum einige Mandantennamen nicht angezeigt werden und arbeiten an der Behebung. @Community: Was mir noch wichtig ist: Ich versuche hier zu jeder Zeit alle Informationen zusammenzutragen und Sie bestmöglich zu informieren bzw. Probleme zu lösen. Bitte entschuldigen Sie, wenn ich nicht immer zum Zeitpunkt eines Beitrages schon die neueste Info habe, ich liefere diese dann aber schnellstmöglich nach.
... Mehr anzeigen