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Arbeitnehmer online - trotzdem Papierauswertung bei einem Mitarbeiter

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letzte Antwort am 26.04.2023 12:55:27 von Sven_Wieczorek
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Marion2
Beginner
Offline Online
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Liebe Community,

 

wir nutzen schon seit Jahren Arbeitnehmer online und jetzt das neue Arbeitnehmer online - Cockpit. Bisher erhielten wir nur Papier-Lohnabrechnungen für die Mitarbeiter, die nicht bei AO registriert waren. Zum 01.01.23 haben wir einen neuen Mitarbeiter, der sich registriert hat und erhält auch alle Auswertungen dort. Für diesen erhalten wir trotzdem immer noch eine Papier-Lohnabrechnung.

 

An was es liegen könnte ist, dass wir die Einladung zur Registrierung am 24.01.23 und am 01.02.23 an den Mitarbeiter versendet haben. Er hat sich am 04.02.23 registriert.

 

Wo könnte ich das ändern, dass keine Papier-Lohnabrechnung mehr kommt?

 

Für hilfreiche Tipps danke ich bereits jetzt

DATEV-Mitarbeiter
Sven_Wieczorek
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
Offline Online
Nachricht 2 von 2
423 Mal angesehen

Hallo @Marion2 

 

in folgendem Dokument ist der Fehler und die Abhilfe dafür beschrieben. 

 

Arbeitnehmer online: Lohndokumente werden zusätzlich gedruckt und versandt - DATEV Hilfe-Center

 

 

Dieser Fehler kann auftreten, wenn ein Mitarbeiter vor dem Service Release 12.24 von Lohn und Gehalt deaktiviert und neu eingeladen wurde. Lohn und Gehalt hat bei der Deaktivierung wieder auf Papierformat umgestellt, bei der Neueinladung diese aber nicht mehr deaktiviert. 

 

Mitarbeiter, die nach der Installation des SR 12.24, deaktiviert und neu eingeladen wurden, sind nicht betroffen.

viele Grüße - Sven Wieczorek
DATEV eG | Business Analyst Produktangebot | Team Kollaborationsprozesse PWS
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letzte Antwort am 26.04.2023 12:55:27 von Sven_Wieczorek
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