Hallo @badger1994 @badger1994 schrieb: Hallo zusammen, Wir haben einen Arbeitnehmer, der versucht seit gestern in seinen Account zu kommen (noch über das bisherige SMS-Tan Verfahren). Die Oberfläche sagt dann immer, dass der Benutzername oder das Passwort nicht korrekt sei. Der AN hat die Daten aber nicht geändert. Nun ist unklar, hat das ggf. mit der ganzen Problematik, die aktuell noch herrscht zu tun? Oder müssen jetzt alle auf die App umsteigen? Wenn der AN bereits vor der Umstellung registriert war, hat sich für diesen beim Login nichts geändert. Er kann weiterhin seinen Benutzernamen und sein Passwort verwenden. Bei dieser Fehlermeldung ist davon auszugehen, dass tatsächlich der Benutzername oder das Passwort nicht korrekt ist. Sie können den Anwender deaktivieren und dann neu freischalten (erhält neuen Brief). Wie das geht, habe ich hier beschrieben. Dann ist auf einmal irgendeine teleperformance.com Firma zuständig als Service? Was ist das denn? Kenne ich gar nicht von der DATEV so etwas? Teleperformance ist bereits seit vielen Jahren als Dienstleister für uns tätig und bearbeitet sämtliche Support-Anfragen von Arbeitnehmer:innen zu Arbeitnehmer online.
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