abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

arbeitnehmer online bereitstellung am 30. wann wird im februar bereitgestellt

4
letzte Antwort am 23.12.2022 09:39:54 von grandfunck
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
easy71
Beginner
Offline Online
Nachricht 1 von 5
249 Mal angesehen

Hallo Zusammen,

 

ich habe für die Bereitstellung der Lohndokument den 30. als Stichtag eingestellt. Kann mir jemand sagen, wann dann im Februar, der in der Regel ja nur 28 Tage hat, die Lohndokumente über Arbeitnehmer Online bereitgestellt werden?

 

Vielen Dank schonmal für Eure Antwort.

metalposaunist
Unerreicht
Offline Online
Nachricht 2 von 5
213 Mal angesehen

@easy71 schrieb:

Kann mir jemand sagen, wann dann im Februar, der in der Regel ja nur 28 Tage hat, die Lohndokumente über Arbeitnehmer Online bereitgestellt werden?


Sofort nach Abrechnung, richtig @Sven_Wieczorek?  

viele Grüße aus dem Rheinland – Daniel Bohle
www.metalposaunist.de
cro
Experte
Offline Online
Nachricht 3 von 5
160 Mal angesehen

@easy71  schrieb:

Hallo Zusammen,

 

ich habe für die Bereitstellung der Lohndokument den 30. als Stichtag eingestellt. Kann mir jemand sagen, wann dann im Februar, der in der Regel ja nur 28 Tage hat, die Lohndokumente über Arbeitnehmer Online bereitgestellt werden?

 

Vielen Dank schonmal für Eure Antwort.


Im Hilfedokument unter 2.3 wird dies gut erklärt.  Automatismen, Übermittlungswege und Bereitstellungszeitpunkte für Mandanten in ... - DATEV Hilfe-Center

 

Und beim Mandanten im entsprechenden Erfassungsfeld hilft es evtl. auch weiter F1 zu drücken.

0 Kudos
DATEV-Mitarbeiter
Sven_Wieczorek
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
Offline Online
Nachricht 4 von 5
143 Mal angesehen

Hallo @easy71 

 


@easy71  schrieb:

Hallo Zusammen,

 

ich habe für die Bereitstellung der Lohndokument den 30. als Stichtag eingestellt. Kann mir jemand sagen, wann dann im Februar, der in der Regel ja nur 28 Tage hat, die Lohndokumente über Arbeitnehmer Online bereitgestellt werden?


Wenn der Stichtag in einem Monat eingestellt wird, der nicht so viele Tag hat, ist der letzte des Monats der Stichtag. 

Also in Ihrem Beispiel dann der 28.02.

 

Das ist auch in anderen Monaten mit 30 Tagen so, wenn der 31. als Stichtag eingestellt ist.

viele Grüße - Sven Wieczorek
DATEV eG | Business Analyst Produktangebot | Team Kollaborationsprozesse AN PWS
grandfunck
Fachmann
Offline Online
Nachricht 5 von 5
133 Mal angesehen

Moin, 

 

auch wenn's mich nicht persönlich betrifft, solche klaren und schnellen Antworten von DATEV-Seite wünsche ich mir immer wieder. Dank an Sven Wieczorek!

 

Allen in der Runde angenehme, friedvolle und halbwegs ruhige Feiertage wünscht

 

WF

4
letzte Antwort am 23.12.2022 09:39:54 von grandfunck
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage