Hallo Zusammen, vielen Dank für das Feedback. Der Wechsel zwischen den Bereichen im oberen Menü benötige teilweise sehr lange Aufrufzeiten. Abwarten. Wir arbeiten stetig an der Verbesserung von Performance und Usability. Der Wechsel zwischen den Bereichen, also z.B. von Monatsdaten zu Mitarbeiter oder An- und Abwesenheiten, sollte aber nicht "sehr lange" dauern. Helfen könnte z.B. ein löschen des Browsercaches. Sollte dies keine Verbesserung bringen, wenden Sie sich gerne an unseren Anwenderservice. Es fehlen teilweise Dokumente. Wer überprüft den korrekten Bestand an (auch prüfungsrelevanten) Dokumenten in der Zuordnung zu den Mitarbeitern, @Julia_Kalic , @Andreas_Peschke ? Nach der Datenübernahme wird ein Datenübernahmeprotokoll ausgegeben, welches mögliche Probleme anzeigt. Datenübernahmeprotokoll: Folgende Dokumente konnten nicht übernommen werden - DATEV Hilfe-Center Auch folgende Dokumente könnten in diesem Fall hilfreich sein: Daten von Digitale Personalakte in DATEV Belege online nach DATEV Personalakte ... - DATEV Hilfe-Center Von Digitale Personalakte (alt) in DATEV Belege online nach DATEV Personalakte ... - DATEV Hilfe-Center Die Frage, warum eine unfertige Version ausgerollt wird (Filtermöglichkeit, Gehaltsempfänger, Kalender, ...), welche so gut wie nicht nutzbar ist, bleibt aber noch offen. Unser Ziel ist es schnell und kontinuierlich Mehrwerte zu liefern. So können wir viel besser auf die Bedürfnisse unserer Anwender eingehen und vermeintlich kleine Verbesserungen mit großem Impact frühzeitig ausrollen.
... Mehr anzeigen