@andreashofmeister schrieb: Wieso schräg? Ist und wird doch alles dokumentiert, einfach in den Mitteilungen nachschauen. Klappt bestens. Ich sagte ja, mein subjektiver Eindruck. Ich bin kein IT-Nerd, nutze aber seit ca. 25 Jahren das Internet täglich und würde mal grob schätzen, dass ich in dieser Zeit wahrscheinlich 100 verschiedene Online-Shops (häufiger auch international, in einzelnen Fällen sogar in Sprachen, die ich nicht beherrsche) benutzt habe. Der Vorgang ist eigentlich immer der gleiche oder zumindest sehr ähnlich. Nach getätigter Bestellung gibt´s ne Bestätigungsmail, und sollte das mal einen Moment dauern hat man in der Regel die Möglichkeit in seinem Account die getätigten Bestellungen einzusehen. Macht man (also zumindest ich) ja eigentlich regelmäßig, um zu checken ob alles seine Richtigkeit hat um ggf. schnell korrigieren zu können, falls nicht. Hier hat´s jetzt ca. ´ne halbe Stunde gedauert. Und dass das tatsächlich evtl. über die DATEV-Mitteilungen kommen könnte, habe ich zunächst nur über die Forensuche in Erfahrung gebracht und wurde dann von @metalposaunist bestätigt. Ich find´s schräg. Aber okay, vlt. bin ich ja auch schräg.😉
... Mehr anzeigen