Liebe DATEV, die Vertragskündigung über die Webseite https://go.datev.de/vertragskuendigung hat meinen Puls leicht erhöht. Warum werden die Daten meiner SmartCard automatisch eingetragen, aber der Name der Kanzle nicht? Oder verstehe ich das falsch, dass ich da grundsätzlich den Namen unserer Kanzlei eintragen muss? Zusätzlich wünsche ich mir bei dem Feld "Weitere Beraternummer" ein Dropdown-Menü oder eine Suchmöglichkeit anhand von Namen. Zum Beispiel so wie im Shop. Im nächsten Schritt soll ich das Produkt auswählen, das gekündigt werden soll. Hier werden grundsätzlich alle Produkte angezeigt. Egal, ob das Produkt unter der vorher genannten Beraternummer verwendet wird oder nicht. Wenn ich im ersten Schritt die betreffende Beraternummer angeben muss, dann wäre es möglich in dem Feld Produkt nur die Artikelnummern zur Auswahl zu stellen, für die ein Vertrag unter der eingetragenen Beraternummer besteht. Stattdessen wird mir ein Hinweis gegeben, dass ich in den Service-Anwendungen unter Hard- und Software sehen kann, für welche Produkte ein Vertrag vorhanden ist😒 Es ist Luft nach oben!
... Mehr anzeigen