Hallo Herr Nahr, ich habe der Servicehotline mitgeteilt, dass beim Servicetool alle Lampen bis auf Outlook seit 20 Jahren grün sind und das REWE Programm ordentlich arbeitet, soweit ich es bisher genutzt habe. Früher, also bis V 9.0, als es noch help24/serviceforhelp oder so ähnlich gab, wäre das auch kein Problem gewesen, denn wenn die das nicht lösen konnten, hätten sie mich mit dem zuständigen DATEV Sachbearbeiter verbunden. Spätestens nach einer kurzen Aufschaltung, wäre das Problem gelöst. Jetzt erlebe ich beim Anruf bei Servicekontakt „ja das wissen wir auch nicht", könnte ein „Asbach Uralt“ Hinweis sein, den irgendjemand einmal programmiert hat. Wir sind so verblieben, dass bei bei neuen Lösungshinweien sie sich a) entweder noch einmal melden oder b) hier in der COM eine Lösung bzw. Hinweise anbieten. Die Meldung: „Problem 1404, 1401“ beunruhigt mich jedenfalls nach wie vor, auch wenn im Moment alles funzt. Mit freundlichen Grüßen Dipl.-Kfm. Gerd Görtz, StB
... Mehr anzeigen