Ich hab´s geschafft! Es lag wohl an dem "Ja"! Bei über 200 MA habe ich diese Besonderheit bei einer anderen MA zufällig gesehen und habe mich gefragt, warum? Da doch das Merkmal "wie Mandantendaten" hinterlegt ist. Es kann doch nicht sein, das 99% richtig laufen und bei dieser MA, hätte ich bei der Freischaltung ein "Ja" hinterlegen müssen. Wofür sind dann die Einstellungen in den Mandantendaten?? Nun gut, sollte so etwas noch einmal passieren, weiß ich ja, was ich tun muss Nächstes Beispiel: So etwas hier, verstehe ich auch nicht? Wenn ich jetzt jedes Mal die Stammdaten versende, versendet Lodas immer wieder eine neue Aufforderung zu einem anderen Zeitpunkt? Und dieses Beispiel: Das ist ein Beispiel, bei Neuanlage wird eine Aufforderung versendet, da man noch ein abweichendes Datum angibt, erscheint dies 2 x. Und es steht zusätzlich noch, das ein Auftrag erstellt wurde, was bei dem vorherigen nicht steht. Da Frage ich mich auch warum? Nächstes Beispiel: und bei diesem Beispiel, weiß ich persönlich, das sie die Gehaltsabrechnungen per DATEV AN Online erhält, hier steht aber kein: Erfolgreich registriert. Warum nicht?? So viele unterschiedliche Darstellungen, wie soll man sich da auf eine Anzeige verlassen können? LG Yvonne Yildiz
... Mehr anzeigen