Was könnte man von der KI erwarten? beginnend von der Ausgangslage, daß Belege per UO in Rewe übernommen werden und hier zu viele Korrekturen der fehlerhaften Vorbelegungen notwendig sind, sollte der Mitarbeiter von der KI aktiv unterstützt werden, so daß wir auf 95- 99% grüne Ampeln bei der Belegkennung und Zuordnung kommen. Daher erwarten wir daß jede manuelle Korrektur der Buchhaltung von einer KI analysiert wird, um diese neue Erkenntnis ohne Interaktionsmenü im Hintergrund zur Qualitätssteigerung zu nutzen, so daß gleichartige Belege binnen weniger Versuche korrekt verbucht werden. - Idealerwesie Mandantenübergreifend...- was gerade dann Sinn macht, wenn eine Kanzlei diverse Mandanten mit der identischen Branchenkennziffer betreut. Wenn die Buchhaltung dieses Qualitätsniveau erreicht hat, dann spricht nichts dagegen, den Buchungsautomaten zu aktivieren, wenn sichergestellt ist, daß die Belege, die nicht eindeutig zu verbuchen sind, offenbleiben und vom Mitarbeiter gebucht werden. Bitte immer ein Schritt nach dem Anderen. Wer miserable Kennungsqualität beim Buchen der UO- Belege hat, der kann auf ein Wunder durch den Buchungsautomaten hoffen, aber die Realität wird dann anders aussehen.
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