Also folgendes haben wir gemacht: Über Mitarbeiterdaten/Öffentliche Dienst/Sonderzahlung hat es egal was wir versucht haben nicht funktioniert, also haben wir es über Mitarbeiterdaten/Entgeltkomponenten/Sonderzahlung eingetragen. Die einzelnen Angaben muss man natürlich auf seine Bedürfnisse anpassen, aber bei uns ist 09 die BMG und alle Mitarbeiter die vor dem 01.12. ausgetreten sind, haben keinen Anspruch mehr. Die LA ist StammLA 704, rückwirkend in 01 angelegt. Registerkarte Betrag bleibt leer. Hier muss die LA hinterlegt werden, die auch für die Entgelttabellen zugeordnet ist und auf welche Bezüge sich Lodas beziehen soll. Hier müssen wir dann wahrscheinlich bei einzelnen Mitarbeitern noch manuelle Änderungen vornehmen, da manche MA seit 2024 krank sind, wahrscheinlich noch weiter krank bleiben, somit eigentlich keinen Anspruch haben, aber Lodas hat die Daten noch nicht, da in der Fehlzeiten nur bis zum aktuellen KS steht. Aber da kann man noch etwas rumprobieren. Bei Prozentsatz dann nur noch der vertraglich vereinbarten Satz eingeben (bei uns 100 %) normal würden sonst glaube ich 75 % abgerechnet werden. Jetzt habe jetzt aber 1 Einschränkung gefunden. Wenn es über Öffentliche Dienst/Sonderzahlung geklappt hätte, könnte ich auch bei dem Mitarbeiter bei Öffentliche Dienst/Sonderzahlung Angaben zu abweichenden Monaten die gezahlt werden machen. Dies brauchen wir für ein paar Mitarbeiter, doch diese Angaben funktionieren nicht, wahrscheinlich , weil wir es über die Entgeltkomponenten erfasst haben. Beim Mitarbeiter gibt es auch bei den Entgeltkomponenten/Sonderzahlungen, doch hier kann ich keine Anzahl zu den Monaten machen. Hat da vielleicht jemand Erfahrungen mit und kann mir sagen, wie ich die Bearbeiten kann? Vielen Dank schon einmal im Voraus und ich hoffe, ich habe halbwegs verständlich geschrieben☺
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