Hallo, heute Abend soll dazu ein Update in Unternehmen online eingespielt werden.Wir gehen davon aus, dass danach alle Belege, die ab Morgen hochgeladen werden, wieder vollständig angezeigt werden. Sollte das bei Ihnen nicht der Fall sein, melden Sie sich bitte bei uns per Servicekonakt online oder telefonisch unter 0911 319 33621. Allerdings werden auch nach dem Update ältere Belege als weiße Seite angezeigt. Bitte schicken Sie uns daher für jede betroffene Berater-/Mandantennummer einen Servicekontakt online. Wir müssen die Anzeige dieser Belege individuell korrigieren. Die Fehlermeldung "Der Beleg kann nicht geladen werden" sollte zwischenzeitlich nicht mehr erscheinen. Wir empfehlen Ihnen, den Browserverlauf zu löschen und DATEV Unternehmen online neu zu starten, s. Kapitel 4.2 in der Info-Datenbank, Dok.-Nr. 1036348 Viele Grüße und einen schönen Abend Silvija Radicek
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