den folgenden Link öffnen DATEV Logistikauftrag online, Auftrag erstellen -> Mandantendaten abgeben -> Datenursprung, Datenziel und Datenbestände auswählen -> die entsprechende Anwendung auswählen -> Rechtliches, Kontakt für Rückfragen Weitergabe von Informationen und Weitergabe E-Mai8l-Adresse auswählen und absenden Auf jeden Fall benötigen sie die Beraternummer des Käufers und eine E-Mail-Adresse. der Inhaber der E-Mail-Adresse erhält eine Mail dass Daten für Übertrag bereit stehen. Anhand der unter Datenbestände eingegebenen Name/Firma des Mandanten kann die neue Mandantennummer vergeben werden. Anschließend muss der Auftrag von der Gegenseite freigegeben werden und der Übertrag im DATEV Rechenzentrum startet. Sie füllen, wie beim DIN A4 Zettel nur Ihre Seit aus. Die Übermittlung des "Zettels" erfolgt durch E-Mail über DATEV. Die Gegenseite füllt ihre Daten aus und gibt den Auftrag frei (= Unterschrift und faxen des Zettels an DATEV). Die Verknüpfung erfolgt, wie beim DIN A4 Zettel über den den Namen/die Firma des Mandanten.
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