Vorher folgendes überprüfen bzw. aktivieren: Belegtransfer öffnen -> Extras -> Verknüpfungen veralten -> Wenn kein Haken vorhanden, dann einen setzen bei "Eintrag ins Kontextmenü 'Senden an' Danach können Sie jeden beliebigen Ordner auf der Festplatte mit enthaltenen Belegen direkt in Unternehmen Online hochladen bzw. als Digitale Belege ins Rewe. Ich lege einen neuen Ordner auf dem Desktop an und schiebe alle Belege eines Mandanten einer "Kategorie" (RE, RA, sonstiges, Kasse) an. Mit Rechtsklick auf den Ordner -> Senden an -> Belegtransfer öffnet sich das Fenster für die Auswahl des Mandanten und die Auswahl ob es RE, RA, Kasse, sonstiges ist -> Daten senden Im Anschluss sollten die Belege in Rewe sichtbar sein...evtl. noch in Rewe Rechts über Eigenschaften -> Digitale Belege -> Belege online auswählen....
... Mehr anzeigen