abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Pay-Pal Saldenabgleich

2
letzte Antwort am 14.12.2021 14:18:24 von UAnkenbauer
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
UAnkenbauer
Beginner
Offline Online
Nachricht 1 von 3
222 Mal angesehen

Hallo,

 

kann uns jemand sagen, woran es liegen kann, bzw. was wir einstellen müssen um beim Bearbeiten von Buchungsvorschlägen aus dem Pay-Pal Konto einen Saldenabgleich zu bekommen? 

 

Bei den Bankkonten des Mandanten funktioniert der Saldenabgleich einwandfrei, nur beim Pay-Pal Konto erhalten wir keinen! 

 

Vielen Dank 

schmulz
Erfahrener
Offline Online
Nachricht 2 von 3
189 Mal angesehen

Evtl. werden über ein und dem selben Paypal Konto verschiedene Währungen gebucht?! Je Währung muss ein Konto verwendet werden.

 

Finde gerade nicht das passende Hilfe-Dokument.

 

Je Währung ein Währungskonto einrichten.

 

z.B. 1250 Paypal EUR, 1260 Paypal USD (auch als Währungskonto anlegen) usw.

 

Spätestens ab 2022 kommt das Saldenabgleichsfenster wieder.

 

Viele Grüße

 

UAnkenbauer
Beginner
Offline Online
Nachricht 3 von 3
182 Mal angesehen

Es werden tatsächlich Euro und USD gebucht! Dann liegt es sicher daran! 

 

Vielen Dank! 

0 Kudos
2
letzte Antwort am 14.12.2021 14:18:24 von UAnkenbauer
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage