Hallo,
kann uns jemand sagen, woran es liegen kann, bzw. was wir einstellen müssen um beim Bearbeiten von Buchungsvorschlägen aus dem Pay-Pal Konto einen Saldenabgleich zu bekommen?
Bei den Bankkonten des Mandanten funktioniert der Saldenabgleich einwandfrei, nur beim Pay-Pal Konto erhalten wir keinen!
Vielen Dank
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Evtl. werden über ein und dem selben Paypal Konto verschiedene Währungen gebucht?! Je Währung muss ein Konto verwendet werden.
Finde gerade nicht das passende Hilfe-Dokument.
Je Währung ein Währungskonto einrichten.
z.B. 1250 Paypal EUR, 1260 Paypal USD (auch als Währungskonto anlegen) usw.
Spätestens ab 2022 kommt das Saldenabgleichsfenster wieder.
Viele Grüße
Es werden tatsächlich Euro und USD gebucht! Dann liegt es sicher daran!
Vielen Dank!