Ich würde mir in UO gerne eine Rechnung in der Vollbildansicht anschauen.
Normalerweise gab es dafür einen Button...
Wurde die Funktion abgeschafft, weil man sich eine E-Rechnung ja nicht anschauen muss?
Gerade hier kein Problem:
Nachtrag: E-Re geht ebenso:
Auch hier einmal auf den Zoomfaktor achten. Solche Anzeigefehler entstehen, wenn der Seitenzoom nicht auf 100 % steht.
Einfach mal mit Strg + - oder Strg + + testen.
Spannend🤔
Ich habe gerade alles von Cache löschen bis inkognito und auch rein- und rausgezoomt.
Der Button für Vollbild erscheint nicht.
@314159 schrieb:Der Button für Vollbild erscheint nicht.
Öhhmmm... das ist ja wild! Bei mir ist die Vollbildansicht jetzt auch weg!
Ich vermisse ebenfalls seit einigen Wochen diese Funktion. Dann liegt es aber wohl vermutlich nicht an einer individuellen Einstellung, sondern Datev hat es mal wieder wegprogrammiert.
Dann hat @cro wohl DUO comfort gebucht! Nur echt mit Vollbildmodus!
Diese Luxusvariante bekommt nur nach Einladung durch DATEV. 💎
@andrereissig : Dann hat @cro wohl DUO comfort gebucht! Nur echt mit Vollbildmodus!
Die Zauberkugel gebe ich jetzt auch nicht mehr her.
Bin aber faaaast am Ende.... Alle 2 Sek. ein Vollbildtest ist ein Vollzeitarbeitsplatz !!!
Pass auf, ich verrat euch einen Trick (mit dem ich so eigentlich nicht gerechnet hätte): F11
@theo schrieb:Pass auf, ich verrat euch einen Trick
(mit dem ich so eigentlich nicht gerechnet hätte): F11
Kommando zurück, das funktioniert nicht immer.
@theo schrieb:
(mit dem ich so eigentlich nicht gerechnet hätte): F11Kommando zurück, das funktioniert nicht immer.
Also bei mir kommt jetzt bei 20x drücken zwar der Vollbildmodus, aber nicht das, was der Themenersteller gewollt hat.
so fancy ist es wohl gar nicht - ich wär für nen Browservergleich - geht man unerlaubte Wege (Firefox), ist es noch da ...
@m_brunzendorf schrieb:
@theo schrieb:
(mit dem ich so eigentlich nicht gerechnet hätte): F11Kommando zurück, das funktioniert nicht immer.
Also bei mir kommt jetzt bei 20x drücken zwar der Vollbildmodus, aber nicht das, was der Themenersteller gewollt hat.
Wenn man zu den glücklichen gehört, die noch einen Vollbild-Button haben: Einmal den Beleg auf Vollbild, danach führt F11 dazu, das man den nur den Beleg auf Vollbild maximiert (statt der ganzen Seite). It's magic.
Na toll, eine Kollegin hat das schon seit gefühlt einem Monat, aber da lags am Zoom... jetzt ist der Button bei uns auch weg..
Verschiebt doch mal die Fensterbreite des Vorschaufensters weiter nach Links:
mfg
Schon probiert. Hilft nicht.
@Interceptor schrieb:Verschiebt doch mal die Fensterbreite des Vorschaufensters:
Ja, ist n guter Ansatz. Dabei sind auch Buttons erschienen, die vorher nicht sichtbar waren. Aber den Button für die Vollbildansicht konnte ich trotzdem nicht finden. Auch, wenn ich es auf die maximale Breite gezogen habe.
Also das ist der maximale Platz den ich ihm geben kann.. hat leider nichts gebracht 😂
*ist im Musterbestand, daher keine Daten geschwärzt
Ja, mehr geht nun wirklich nicht...
Danke für den schönen Screenshot, ich rutsch vom Stuhl 😂
Hallo in die Runde,
ich vermute mal, das könnte mit der Vorbereitung auf das neue Belege online zutun haben.
Würde mich nicht wundern wenn das für die jetzige "alte" Version nicht mehr geändert wird.
Weiterhin hoffe ich im neuen Belege Online aber eine einfache Vollbild Funktion. Leider wird es aber noch Zeit brauchen bis alle auf die neue Version umstellen können.
MfG
-chris
Doppeltklick auf die Belegzeile, um den Beleg zu öffnen.
Vor 3 Stunden konnte ich das auch wieder schließen, ohne meine Filter und Position zu verlieren.
Vollbild aus der unlesbaren Schnellansicht? Nicht mehr gefunden.
Wie meinst Du das mit der "alte" Version und nicht mehr ändern? Ich habe diese "alte" Version - und habe den Button für Vollbildansicht:
mfg
Hier auch noch da:
Die Community teilt sich in Vollbild-Bourgeoisie und Kleinbild-Proletariat!
Sollen Sie doch X-Rechnungen essen!!!
Mir fehlt der Button auch...
Wenn wir schon bei Zitaten sind: "Geduld du haben musst, mein junger Padawan"
Hab leider kein passendes Zitat, aber wenn ich mich mit SmartLogin anmelde das Symbol wieder ... Ich kann also zwischen den "Gruppen" springen .. Welcher Level is das dann ? @andrereissig
@martinkolberg schrieb:Doppeltklick auf die Belegzeile, um den Beleg zu öffnen.
Vor 3 Stunden konnte ich das auch wieder schließen, ohne meine Filter und Position zu verlieren.
Vollbild aus der unlesbaren Schnellansicht? Nicht mehr gefunden.
"Agile development"....
Hallo @314159,
wir haben Ihre Anfrage aufgenommen und zur Prüfung an die zuständige Fachstelle weitergegeben.
Der Sachverhalt wird derzeit geprüft.
Liebe Grüße