Hallo zusammen, wir haben das Problem, dass nach jeder Verwendung der FastViewer vor dem schließen crasht. Beschreibung: Aufgrund eines Problems kann dieses Programm nicht mehr mit Windows kommunizieren. Problemsignatur: Problemereignisname: AppHangXProcB1 Anwendungsname: DATEV Fernbetreuung.exe Anwendungsversion: 3.20.0.57 Anwendungszeitstempel: 5e3429a8 Absturzsignatur: 64ae Absturztyp: 134250496 Auf Anwendungsnamen wird gewartet: DATEV Fernbetreuung.exe Auf Anwendungsversion wird gewartet: 3.20.0.57 Betriebsystemversion: 6.3.9600.2.0.0.16.7 Gebietsschema-ID: 1031 Zusätzliche Absturzsignatur 1: 64ae5ec37bc1128ec6513c3d89b17ed0 Zusätzliche Absturzsignatur 2: 78ab Zusätzliche Absturzsignatur 3: 78ab9d31dd6d6deef426661ac2c086a0 Zusätzliche Absturzsignatur 4: 64ae Zusätzliche Absturzsignatur 5: 64ae5ec37bc1128ec6513c3d89b17ed0 Zusätzliche Absturzsignatur 6: 78ab Zusätzliche Absturzsignatur 7: 78ab9d31dd6d6deef426661ac2c086a0 Lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen online: http://go.microsoft.com/fwlink/?linkid=280262 Wenn die Onlinedatenschutzbestimmungen nicht verfügbar sind, lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen offline: C:\Windows\system32\de-DE\erofflps.txt Fehlermodulversion: 6.3.9600.19678 Fehlermodulzeitstempel: 5e82c0f7 Ausnahmecode: c0000005 Ausnahmeoffset: 0001db53 Betriebsystemversion: 6.3.9600.2.0.0.16.7 Gebietsschema-ID: 1031 Zusatzinformation 1: 67a4 Zusatzinformation 2: 67a46e277a4dc6fc8ff21eab8cc2f146 Zusatzinformation 3: e34c Zusatzinformation 4: e34cb9e6f2394594d742364d7058056c Zudem erhalten wir ab und an eine "ungültige Sitzungsnummer" auf dem WTS, obwohl wir die aktuellste Version verwenden. Das ganze ist sowieso etwas suspekt, da im nächsten Moment wieder alles funktioniert. Lokal hatte es mit der selben exe (Kopie vom WTS) und der selben ID funktioniert. Liegt dies an der DATEV, FastViewer oder dem Benutzer? Vielen Dank für eure Rückmeldung. L.Dürr
... Mehr anzeigen