abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

automatische Abmeldung oder "Sie haben keine Berechtigung"

2
letzte Antwort am 12.10.2020 08:29:50 von mhp
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
mhp
Fortgeschrittener
Offline Online
Nachricht 1 von 3
175 Mal angesehen

Guten Morgen zusammen,

 

Wir haben derzeit das Problem, dass in verschiedenen Intervallen automatisch eine Abmeldung, oder man "Sie haben keine Berechtigung" erhält. Danach muss der Cache des Browsers geleert werden und es funktioniert wieder. Jedoch finde ich dies keine Lösung immer den Verlauf des Browsers zu löschen, wohlgleich es unzumutbar für Mandanten ist.

 

Wisst ihr eine Möglichkeit, außer der Standardantwort der DATEV einen anderen Browser zu verwenden!?

 

Danke.

 

MFG

L.Dürr

MFG
Lea Novak
peter
Meister
Offline Online
Nachricht 2 von 3
164 Mal angesehen

Hallo,

 

welcher Browser und welches BS wird denn verwendet? 

 

Schauen Sie sich mal diesen Thread https://www.datev-community.de/t5/Unternehmen-online/Nach-Update-Fehler-bei-Authentifizierung/m-p/177727#M21569 und das entsprechende Posting von metalposaunist an.

 

Vielleicht hilft das weiter.

Gruß
Peter
0 Kudos
mhp
Fortgeschrittener
Offline Online
Nachricht 3 von 3
150 Mal angesehen

Hallo Peter,

 

wir selbst innerhalb der Kanzlei verwenden MS Edge (Chromium). Das selbe raten wir allen Mandanten, ob diese verwenden ist dann immer selbst überlassen.

 

Aber bei uns in der Kanzlei ist dies selbst bei mir als Administrator tägliches Vorgehen, den Verlauf zu löschen, da ich die Meldung "Sie haben keine Berechtigung" erhalte...

 

Das nervt ziemlich.

 

MFG

L.Dürr

MFG
Lea Novak
2
letzte Antwort am 12.10.2020 08:29:50 von mhp
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage