Guten Morgen zusammen,
Wir haben derzeit das Problem, dass in verschiedenen Intervallen automatisch eine Abmeldung, oder man "Sie haben keine Berechtigung" erhält. Danach muss der Cache des Browsers geleert werden und es funktioniert wieder. Jedoch finde ich dies keine Lösung immer den Verlauf des Browsers zu löschen, wohlgleich es unzumutbar für Mandanten ist.
Wisst ihr eine Möglichkeit, außer der Standardantwort der DATEV einen anderen Browser zu verwenden!?
Danke.
MFG
L.Dürr
Hallo,
welcher Browser und welches BS wird denn verwendet?
Schauen Sie sich mal diesen Thread https://www.datev-community.de/t5/Unternehmen-online/Nach-Update-Fehler-bei-Authentifizierung/m-p/177727#M21569 und das entsprechende Posting von metalposaunist an.
Vielleicht hilft das weiter.
Hallo Peter,
wir selbst innerhalb der Kanzlei verwenden MS Edge (Chromium). Das selbe raten wir allen Mandanten, ob diese verwenden ist dann immer selbst überlassen.
Aber bei uns in der Kanzlei ist dies selbst bei mir als Administrator tägliches Vorgehen, den Verlauf zu löschen, da ich die Meldung "Sie haben keine Berechtigung" erhalte...
Das nervt ziemlich.
MFG
L.Dürr