Hallo @roscha, wurde in LODAS der Dezember 2022 abgerechnet oder der Januar 2023? Wenn es der Dezember 2022 war, vermute ich, dass die Bewegungsdaten gefehlt haben. Diese werden nicht mit übertragen. Das würde erklären, warum nur ein gewisser Teil der Beschäftigten betroffen ist, da die Festbezüge mit übertragen werden. Was können Sie tun? Es gibt hier verschiedene Möglichkeiten. Eine Möglichkeit wäre folgende: Die Auswertung 544 Bewegungsdatenprotokoll per temporären Auswertungsabruf für den Monat 12/2022 aus dem Rechenzentrum holen. (Dok.-Nr. 1034370 ) Im Bearbeitungsmonat 12/2022 die Bewegungsdaten anhand der Auswertung erfassen. Rechnen Sie den Dezember 2022 mit einer Wiederabrechnung komplett ab. Da es hier mehrere Ursachen geben kann, sehen wir uns den Sachverhalt gern mit Ihnen gemeinsam an. Bitte wenden Sie sich über einen anderen Servicekanal an uns.
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