abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

5. Geburtstag der DATEV-Community

46
letzte Antwort am 29.01.2021 16:53:27 von Dirk_Jendritzki
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
Community Manager
Dirk_Jendritzki
Community Manager
Community Manager
Offline Online
Nachricht 1 von 47
2109 Mal angesehen

Hallo zusammen,

 

die DATEV-Community feiert nun schon ihren 5. Geburtstag und die Glückwünsche gehen an Sie alle 🥂

1f382

 

Wir freuen uns darüber und verlosen daher unter allen Nutzern, die hier in diesem Thread etwas posten (gerne mit Bild / Foto): 15 x je zwei DATEV-Kaffeetassen von Seltmann plus eine Packung DATEV-Gourmet-Espresso.

 

Teilnahmebedingungen:

  • "Einsendeschluss" ist am 30.11.2020 8:00 Uhr.
  • Pro Nutzer, auch bei mehreren Posts, nur eine Teilnahme an der Verlosung.
  • Die Gewinnbenachrichtigung erfolgt per PN (persönliche Nachricht über die Community).
  • Für die Gewinnzusendung benötigen wir Name, Vorname und Postanschrift, diese Daten werden nur für den Gewinnversand benutzt und anschließend gelöscht. Rückmeldung innerhalb einer Woche ab Gewinnbenachrichtigung, danach verfällt der Gewinn zugunsten anderer Nutzer.
  • Versendung des Gewinns nur innerhalb D-A-CH.
  • Einverständnis zur Nennung der Gewinner mit Nutzernamen (NICHT Klarnamen) hier im Thread.
  • DATEV-Mitarbeiter sind von der Verlosung ausgeschlossen, dürfen aber auch gerne posten.

 

 

Wir freuen uns auf Ihre Posts 🤗

Viele Grüße Dirk Jendritzki
Head of DATEV-Community | DATEV eG
t_r_
Allwissender
Offline Online
Nachricht 2 von 47
2086 Mal angesehen

So lange schon. Die Zeit vergeht echt im Fluge...

 

Herzlichen Glückwunsch.

theo
Meister
Offline Online
Nachricht 3 von 47
2075 Mal angesehen

😚

in dubio pro theo
aschreiber
Fachmann
Offline Online
Nachricht 4 von 47
2072 Mal angesehen

aschreiber_0-1606133788717.png

 

Freundliche Grüße
Alexander Schreiber
steme
Fortgeschrittener
Offline Online
Nachricht 5 von 47
2060 Mal angesehen

Na dann auch von mir:

 

💚-lichen Glückwunsch! 🍾

chrisocki
Meister
Offline Online
Nachricht 6 von 47
2052 Mal angesehen

Die herzlichsten Glückwünsche!

 

Allen Postern, Nutzern, Betreuern: Weiter so!

 

Beste Grüße
Christian Ockenfels

schmulz
Erfahrener
Offline Online
Nachricht 7 von 47
2040 Mal angesehen

Über 4 Jahre bin ich selbst schon dabei....die Community ist eine unfassbare Hilfe in all den Jahren geworden.

 

Danke auch an die DATEV-Mitarbeiter*innen.

bfit
Meister
Offline Online
Nachricht 8 von 47
2033 Mal angesehen

Auch von mir herzliche Glückwünsche zum Geburtstag 😊!

 

Vielen Dank an alle für die vielen Anregungen! Die Community hat mehr zur Weiterentwicklung der Digitalisierung in meiner Kanzlei beigetragen als alle anderen Kanäle.

 

Viele Grüße aus dem sonnigen Norden,

bfit

metalposaunist
Unerreicht
Offline Online
Nachricht 9 von 47
2033 Mal angesehen

Alles, alles Gute DATEV Community 🍻🎂 :herz_datev:!

 

image.png

 

Keep on rockin' 🎸 🎤 & bleibt alle gesund oder wie man hier sagt: bleibt negativ 😬

viele Grüße aus dem Rheinland – Daniel Bohle
www.metalposaunist.de
mfloeter
Einsteiger
Offline Online
Nachricht 10 von 47
2013 Mal angesehen

Schön. Super Community und sinnvolle Ergänzung zu allen anderen Info-Kanälen. 🍾

cro
Experte
Offline Online
Nachricht 11 von 47
1964 Mal angesehen

Was für ein Anfang vor 5 Jahre. Die Weiterentwicklung, und alle Beteiligten machen die Community zu einer tollen Sache.

vogtsburger
Allwissender
Offline Online
Nachricht 12 von 47
1949 Mal angesehen

... wenn es die Datev-Community nicht schon gäbe, müsste man sie erfinden ...

... wie groß war eigentlich die Gruppe der Gründer-Väter und -Mütter im ersten Jahr ?

 

Viele Grüße, M. Vogtsburger
... água mole em pedra dura, tanto bate até que fura ... ☀ ☁ ☂ ☃ ☄
Viele Grüße, M. Vogtsburger
... mein Motto: "hast Du ASCII in den Taschen, hast Du immer was zu naschen" ... ☀ ☁ ☂ ☃ ☄
Viele Grüße, M. Vogtsburger
... ich hatte viel weniger IT-Probleme, als es noch keine PCs, kein "WINDOWS" und kein "DATEV" gab ... ☀ ☁ ☂ ☃ ☄
Viele Grüße, M. Vogtsburger
"Wenn sie einen ssıǝɥɔs Prozess digitalisieren, dann haben sie einen ssıǝɥɔs digitalen Prozess" (Thorsten Dirks) ☀ ☁ ☂ ☃ ☄
Viele Grüße, M. Vogtsburger
" ... inkognito ergo sum ... " ☀ ☁ ☂ ☃ ☄
Viele Grüße, M. Vogtsburger
"feine Pfote, derbe Patsche, fiddelt auf der selben Bratsche" (Heinrich Heine, 1797–1856) ☀ ☁ ☂ ☃ ☄
Viele Grüße, M. Vogtsburger
... hinter so manchem Datev-Programm-(Fehl-)Verhalten steckt eine Logik. Sie versteckt sich bloß sehr gut ☀ ☁ ☂ ☃ ☄
Viele Grüße, M. Vogtsburger
... wir Windows-Anwender können alle bis 11 zählen: 1.0/2.0/3.0/95/98/ME/2000/XP/Vista/7/8/10/11 ☀ ☁ ☂ ☃ ☄
Viele Grüße, M. Vogtsburger
... "neue Kästchen braucht das Land !" (frei nach einem Songtext) ... (wg. mehrerer Dezimal-Limits in der Datev-Software) ☀ ☁ ☂ ☃ ☄
Viele Grüße, M. Vogtsburger
... meine persönliche GuV (bzgl. Datev-Nutzung): deutliche Steigerungen bei Frustgewinn und Lustverlust ... ☀ ☁ ☂ ☃ ☄
Viele Grüße, M. Vogtsburger
... immer auf der Suche nach dem Sinn des Lesens ... und Schreibens ... ☀ ☁ ☂ ☃ ☄
Viele Grüße, M. Vogtsburger
... "du sollst nicht begehren deines Nächsten Fremdsoftware"(10. Gebot der DATEV) ☀ ☁ ☂ ☃ ☄
Viele Grüße, M. Vogtsburger
... "allwissend bin ich (wirklich) nicht, doch viel ist mir (dennoch) bewusst"(frei nach Goethes Faust) ☀ ☁ ☂ ☃ ☄
Viele Grüße, M. Vogtsburger
... "Die Botschaft(er/en) der Datev hör' ich wohl, allein mir fehlt der Glaube"(frei nach J.W.v.Goethe) ☀ ☁ ☂ ☃ ☄
Viele Grüße, M. Vogtsburger
... Vorschläge für einen neuen Datev-Slogan: "man lernt nie aus" ODER "man lernt nie aus Fehlern" ☀ ☁ ☂ ☃ ☄
Viele Grüße, M. Vogtsburger
... "außen hui ... innen pfui ... die GUI ??" ☀ ☁ ☂ ☃ ☄
Viele Grüße, M. Vogtsburger
... den Begriff "Verböserung" gibt es nur im Steuerrecht, den 'Tatbestand' der "Verböserung" gibt es aber auch in der IT ☀ ☁ ☂ ☃ ☄
Viele Grüße, M. Vogtsburger
"And so, my fellow Genossen: ask not what your DATEV can do for you — ask what you can do for your DATEV" (frei nach JFK) ☀ ☁ ☂ ☃ ☄
Viele Grüße, M. Vogtsburger
Warnhinweis für Allergiker: Spoiler in meinem Beitrag können Spuren von Ironie, Witz oder Unwitz enthalten 😉 ☀ ☁ ☂ ☃ ☄
Viele Grüße, M. Vogtsburger
"Über sieben Krücken musst Du geh'n, sieben dunkle Jahre übersteh'n ... " (frei nach einem Songtext) ☀ ☁ ☂ ☃ ☄
Viele Grüße, M. Vogtsburger
(... ja sind wir denn hier bei den WaitWatchern ? .. warten und dem Gras beim Wachsen zusehen ? ..) ☀ ☁ ☂ ☃ ☄
Viele Grüße, M. Vogtsburger
(..♬.. das bisschen Datev macht sich von allein ..♫.. das bisschen Datev kann so schlimm nicht sein ..♬..) ☀ ☁ ☂ ☃ ☄
Viele Grüße, M. Vogtsburger
(... Datev-Software muss einmalig sein, wird also evtl. nur einmalig getestet ☺...) ☀ ☁ ☂ ☃ ☄
Viele Grüße, M. Vogtsburger
(... das Motto "gut zitiert ist mindestens halb geschrieben" wird hier und anderswo geliebt ...) ☀ ☁ ☂ ☃ ☄
Viele Grüße, M. Vogtsburger
(... neuer Urlaubs-Trend: Schiffsreise mit Barkasse nach LuG.ANO ...) ☀ ☁ ☂ ☃ ☄
Viele Grüße, M. Vogtsburger
(... nein, ich bin nicht im KUG-LuGs-Klan ...) ☀ ☁ ☂ ☃ ☄
Viele Grüße, M. Vogtsburger
... "Wer bin ich und wenn ja, wie viele (... Gruppen in der BRV) ? " ...☂...
"Wer bin ich und wenn ja, wie viele (... Gruppen in der BRV) ? " ...☂...
Viele Grüße, M. Vogtsburger
... "alles so schön bunt hier !" ... auf dem richtigen Gerät ... ☀ ☁ ☂ ☃ ☄







Viele Grüße, M. Vogtsburger
... Motto: "Immer positiv denken und negativ bleiben !" ... bei jedem Wetter ☀ ☁ ☂ ☃ ☄ ....(betr. CORONA)







Viele Grüße, M. Vogtsburger
... kein Mitglied des KUG-LuGs-KLANs, sondern eher von REWE & Co ... Bits & Bikes bei jedem Wetter ☀ ☁ ☂ ☃ ☄







... auf der Suche nach dem Sinn des Lesens, bei jedem Wetter ☀ ☁ ☂ ☃ ☄




Hinweis: dieser Beitrag kann Spuren von Ironie enthalten, bei jedem Wetter ☀ ☁ ☂ ☃ ☄


Viele Grüße, M. Vogtsburger
☀ ☁ ☂ ☃ ☄ ... alle Wetter, die Frisur hält, trotz Corona !
"Ein Teil dieser Antworten würde die Bevölkerung verunsichern"
LGtec
Aufsteiger
Offline Online
Nachricht 13 von 47
1908 Mal angesehen

Einen Dank an die Community, die Nutzer und DATEV Mitarbeiter die hier aktiv Alltags- und Sonderprobleme unter die Lupe nehmen und oft auch lösen!

gnoll
Aufsteiger
Offline Online
Nachricht 14 von 47
1867 Mal angesehen

Tempus fugit, bzw. die Zeit vergeht wirklich wie im Fluge.

 

Happy Birthday!

Superpinguin
Einsteiger
Offline Online
Nachricht 15 von 47
1856 Mal angesehen

Liebe DATEV und liebe DATEV-Community-Mitglieder,

 

herzlichen Glückwunsch an alle, die immer so hilfreich und schnell in der Community posten und uns so mit Tipps und Kniffen ganz toll versorgen.

 

Vielen Dank für Euren intensiven Einsatz, insbesondere, wenn ich denke, ich habe es nicht richtig durchdrungen und dann andere das identische Problem schon in der Community platziert haben. Und dann noch der @metalposaunist

der sozusagen der Ghost-Writer der DATEV ist.

 

Viele Grüße

 

Gaby

deusex
Experte
Offline Online
Nachricht 16 von 47
1842 Mal angesehen

Kann es tatsächlich sein, dass das Ende der "Newsgroup" schon fünf Jahre her ist ?
Wer hat an der Uhr gedreht?
Wer hätte vor vielen Jahren mal gedacht, dass die NG/Community Dreh- und Angelpunkt für Problemlösungen werden würde . . . führte sie damals ein Schattendasein mit einer Handvoll Teilnehmern. War zwar recht überschaubar mit einer Handvoll Beiträgen pro Tag, aber natürlich längst nicht informationsergiebig wie heute. Dafür ist der Andrang heute so groß, dass ein Beitrag binnen kurzer Zeit bereits auf Seite 2 landet...

Es ist schon auch bedenklich, wie hoch zwischenzeitlich das "Problemaufkommen" geworden ist und man traut sich fast nicht zu sagen, dass wohl ohne Community ein Arbeiten unvorstellbar wäre.

 

Der Dank geht natürlich AUCH an die DATEV, die zwischenzeitlich diesen Kanal sehr gut unterstützt, aber vorrangig an die "Allwissenden, Meister und Fachmänner*innen ...( 😉 ), die das "ehrenamtliche" Rückgrat dieser Community bilden; ohne sie wäre sie: NICHTS.

 

Danke und viele weitere erfolgreiche Jahre. 🤡

0100011101110010011101010111001101110011 0101001001100001011011000111000001101000 0100110101100001011010010110010101110010
agmü
Meister
Offline Online
Nachricht 17 von 47
1818 Mal angesehen

Herzlichen Glückwunsch zu 5 Jahren regem Austausch und Diskussion; auch wenn's vielleicht gelegentlich Gründe für ein 

"... Ein graues Haar
Wieder geht ein Jahr
Alles Gute, danke, klar
Immer noch ein Grund zu feiern
Erst recht mit grauem Haar
Wieder geht ein Jahr
Alles Gute, danke, klar
Immer noch ein Grund zu feiern
Erst recht mit grauem Haar.

(Urh. Hartmut Engler, Ingo Reidl, PUR),"

 
gab.  machen Sie weiter so.  
 
 
Andreas G. Müller - Rechtsanwalt -
frei nach dem Motto: "Gestern standen wir am Abgrund, heute sind wir einen Schritt weiter."
grandfunck
Fachmann
Offline Online
Nachricht 18 von 47
1799 Mal angesehen

Moin, moin,

 

wie heißt es so schön: Rock'n'Roll ist wenn man's trotzdem macht oder war es "wenn man trotzdem lacht"?

 

Älter werden geht ja beim Menschen von allein, Foren müssen immer wieder gefüttert werden, um nicht frühzeitig abzuleben. Das gelingt hier ja sehr gut, vielen Dank all den Leuten, die die Community mit Leben füllen und so lebendig halten! Ohne Euch wäre ein Jubiläum nicht möglich!

 

Nichts und niemand ist nur gut oder nur schlecht, aber ohne dieses Forum wäre (für mich) die DATEV-Welt deutlich grauer.  Auch wenn so mancher negativer Beitrag gepostet wird, meist doch mit der Absicht, unser aller Leben zumindest ein klein wenig runder zu machen. Grün bleibt die Hoffnung.

 

Also auf die nächsten fünf Jahre und bleibt gesund!

 

WF,

 

der heute angeregt durch die Community seine erste Belegnachreichung verschickt hat, scheint gefunzt zu haben. 

vogtsburger
Allwissender
Offline Online
Nachricht 19 von 47
1784 Mal angesehen

... also wenn ich den von Seiten der Datev eG alternativlosen Begriff "Agilität" richtig intepretiere, dann ist die Datev-Community ziemlich 'agil' unterwegs, oder ?

Viele Grüße, M. Vogtsburger
... água mole em pedra dura, tanto bate até que fura ... ☀ ☁ ☂ ☃ ☄
Viele Grüße, M. Vogtsburger
... mein Motto: "hast Du ASCII in den Taschen, hast Du immer was zu naschen" ... ☀ ☁ ☂ ☃ ☄
Viele Grüße, M. Vogtsburger
... ich hatte viel weniger IT-Probleme, als es noch keine PCs, kein "WINDOWS" und kein "DATEV" gab ... ☀ ☁ ☂ ☃ ☄
Viele Grüße, M. Vogtsburger
"Wenn sie einen ssıǝɥɔs Prozess digitalisieren, dann haben sie einen ssıǝɥɔs digitalen Prozess" (Thorsten Dirks) ☀ ☁ ☂ ☃ ☄
Viele Grüße, M. Vogtsburger
" ... inkognito ergo sum ... " ☀ ☁ ☂ ☃ ☄
Viele Grüße, M. Vogtsburger
"feine Pfote, derbe Patsche, fiddelt auf der selben Bratsche" (Heinrich Heine, 1797–1856) ☀ ☁ ☂ ☃ ☄
Viele Grüße, M. Vogtsburger
... hinter so manchem Datev-Programm-(Fehl-)Verhalten steckt eine Logik. Sie versteckt sich bloß sehr gut ☀ ☁ ☂ ☃ ☄
Viele Grüße, M. Vogtsburger
... wir Windows-Anwender können alle bis 11 zählen: 1.0/2.0/3.0/95/98/ME/2000/XP/Vista/7/8/10/11 ☀ ☁ ☂ ☃ ☄
Viele Grüße, M. Vogtsburger
... "neue Kästchen braucht das Land !" (frei nach einem Songtext) ... (wg. mehrerer Dezimal-Limits in der Datev-Software) ☀ ☁ ☂ ☃ ☄
Viele Grüße, M. Vogtsburger
... meine persönliche GuV (bzgl. Datev-Nutzung): deutliche Steigerungen bei Frustgewinn und Lustverlust ... ☀ ☁ ☂ ☃ ☄
Viele Grüße, M. Vogtsburger
... immer auf der Suche nach dem Sinn des Lesens ... und Schreibens ... ☀ ☁ ☂ ☃ ☄
Viele Grüße, M. Vogtsburger
... "du sollst nicht begehren deines Nächsten Fremdsoftware"(10. Gebot der DATEV) ☀ ☁ ☂ ☃ ☄
Viele Grüße, M. Vogtsburger
... "allwissend bin ich (wirklich) nicht, doch viel ist mir (dennoch) bewusst"(frei nach Goethes Faust) ☀ ☁ ☂ ☃ ☄
Viele Grüße, M. Vogtsburger
... "Die Botschaft(er/en) der Datev hör' ich wohl, allein mir fehlt der Glaube"(frei nach J.W.v.Goethe) ☀ ☁ ☂ ☃ ☄
Viele Grüße, M. Vogtsburger
... Vorschläge für einen neuen Datev-Slogan: "man lernt nie aus" ODER "man lernt nie aus Fehlern" ☀ ☁ ☂ ☃ ☄
Viele Grüße, M. Vogtsburger
... "außen hui ... innen pfui ... die GUI ??" ☀ ☁ ☂ ☃ ☄
Viele Grüße, M. Vogtsburger
... den Begriff "Verböserung" gibt es nur im Steuerrecht, den 'Tatbestand' der "Verböserung" gibt es aber auch in der IT ☀ ☁ ☂ ☃ ☄
Viele Grüße, M. Vogtsburger
"And so, my fellow Genossen: ask not what your DATEV can do for you — ask what you can do for your DATEV" (frei nach JFK) ☀ ☁ ☂ ☃ ☄
Viele Grüße, M. Vogtsburger
Warnhinweis für Allergiker: Spoiler in meinem Beitrag können Spuren von Ironie, Witz oder Unwitz enthalten 😉 ☀ ☁ ☂ ☃ ☄
Viele Grüße, M. Vogtsburger
"Über sieben Krücken musst Du geh'n, sieben dunkle Jahre übersteh'n ... " (frei nach einem Songtext) ☀ ☁ ☂ ☃ ☄
Viele Grüße, M. Vogtsburger
(... ja sind wir denn hier bei den WaitWatchern ? .. warten und dem Gras beim Wachsen zusehen ? ..) ☀ ☁ ☂ ☃ ☄
Viele Grüße, M. Vogtsburger
(..♬.. das bisschen Datev macht sich von allein ..♫.. das bisschen Datev kann so schlimm nicht sein ..♬..) ☀ ☁ ☂ ☃ ☄
Viele Grüße, M. Vogtsburger
(... Datev-Software muss einmalig sein, wird also evtl. nur einmalig getestet ☺...) ☀ ☁ ☂ ☃ ☄
Viele Grüße, M. Vogtsburger
(... das Motto "gut zitiert ist mindestens halb geschrieben" wird hier und anderswo geliebt ...) ☀ ☁ ☂ ☃ ☄
Viele Grüße, M. Vogtsburger
(... neuer Urlaubs-Trend: Schiffsreise mit Barkasse nach LuG.ANO ...) ☀ ☁ ☂ ☃ ☄
Viele Grüße, M. Vogtsburger
(... nein, ich bin nicht im KUG-LuGs-Klan ...) ☀ ☁ ☂ ☃ ☄
Viele Grüße, M. Vogtsburger
... "Wer bin ich und wenn ja, wie viele (... Gruppen in der BRV) ? " ...☂...
"Wer bin ich und wenn ja, wie viele (... Gruppen in der BRV) ? " ...☂...
Viele Grüße, M. Vogtsburger
... "alles so schön bunt hier !" ... auf dem richtigen Gerät ... ☀ ☁ ☂ ☃ ☄







Viele Grüße, M. Vogtsburger
... Motto: "Immer positiv denken und negativ bleiben !" ... bei jedem Wetter ☀ ☁ ☂ ☃ ☄ ....(betr. CORONA)







Viele Grüße, M. Vogtsburger
... kein Mitglied des KUG-LuGs-KLANs, sondern eher von REWE & Co ... Bits & Bikes bei jedem Wetter ☀ ☁ ☂ ☃ ☄







... auf der Suche nach dem Sinn des Lesens, bei jedem Wetter ☀ ☁ ☂ ☃ ☄




Hinweis: dieser Beitrag kann Spuren von Ironie enthalten, bei jedem Wetter ☀ ☁ ☂ ☃ ☄


Viele Grüße, M. Vogtsburger
☀ ☁ ☂ ☃ ☄ ... alle Wetter, die Frisur hält, trotz Corona !
"Ein Teil dieser Antworten würde die Bevölkerung verunsichern"
bodensee
Experte
Offline Online
Nachricht 20 von 47
1779 Mal angesehen

Na fast wäre es an mir vorbeigegangen: 

 

Herzlichen Glückwunsch Datev Community

 

Die 1 ist schon ganz lange weg
und auch die 2 kommt nicht mehr aus ihrem Versteck.
Die 3 hat sich ebenfalls verzogen
und die 4 ist gerade eben um die Ecke gebogen.
Jetzt steht die 5 ganz stolz und aufrecht da
und begrüßt Dich zu Deinem neuen Lebensjahr!
Sie wird Dich nun 365 Tage begleiten
und Dir den Weg zur Nummer 6 bereiten!
Viel Glück soll Dir diese Zahl bringen,
wir sagen "Happy Birthday" und gutes Gelingen!

 

und noch einer weil ich es so süß fand und wohl schon zur Opa Generation gehöre: 

Hallo kleiner Prinz!
Zu Deinem 5. Geburtstag wünschen wir Dir von Herzen ganz viel Glück, jede Menge Spaß und haufenweise spannende Abenteuer! Bleib weiterhin ein so toller und so liebenswürdiger Fratz! Wir sind überglücklich, dass wir Dich haben und freuen uns darauf, all die Wunder dieser Welt gemeinsam mit Dir zu erkunden.
Alles Liebe - Oma und Opa

Grüße vom wunderschönen Bodensee
U.K.Eberhardt
t_r_
Allwissender
Offline Online
Nachricht 21 von 47
1767 Mal angesehen

🤣Na, dann hoffen wir doch mal, dass das Kind bald groß wird. 🤣😁

Imke-Bendixen
Einsteiger
Offline Online
Nachricht 22 von 47
1750 Mal angesehen

Herzlichen Glückwunsch an uns alle! Ich wünsche mir sehr, dass DATEV IDEAS weiter läuft.

„Wenn du die Wahl hast zwischen Geld und deiner Gesundheit, dann wähle stets deine Gesundheit.
Ein gesunder Mensch kann für Geld arbeiten, aber kein Geld der Welt kann Gesundheit erkaufen.
Deshalb meine Bitte: gib gut auf dich Acht!“
TKastrup
Beginner
Offline Online
Nachricht 23 von 47
1717 Mal angesehen

Herzlichen Glückwunsch! Mittlerweile ist die Community nicht mehr weg zu denken.

BSDresden
Einsteiger
Offline Online
Nachricht 24 von 47
1703 Mal angesehen

da danke ich mal und bin froh in so eine langjährige Community eingetreten zu sein, arbeite im Bereich Lohn erst seit September 2019 und habe hier mittlerweile ganz viel Hilfe bekommen und vor allem, immer sehr schnell.

1000 Dank, freue mich auf weitere Zusammenarbeit

steuerlotse
Einsteiger
Offline Online
Nachricht 25 von 47
1666 Mal angesehen

Ich schaue hier beinahe jeden Tag hinein.

Danke für viele gute Fragen und Antworten.

 

 

 

DATEV-Mitarbeiter
Christian_Kaiser
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
Offline Online
Nachricht 26 von 47
1618 Mal angesehen

Herzlichen Glückwunsch an alle zum 5. Geburtstag.

Dank vorheriger Newsgroup kommt mir das schon viel länger vor. 😉

 

@Dirk_Jendritzki ein dickes Dankeschön geht an Dich als unermüdlichen und weisen  ‚Kümmerer‘ dieser Gemeinschaft. Und an @Christian_Buggisch als ‚Vater‘ dieser Community. 

 

Und ich schließe mich gerne dieser Stimme an:

Der Dank geht natürlich AUCH an die DATEV, die zwischenzeitlich diesen Kanal sehr gut unterstützt, aber vorrangig an die "Allwissenden, Meister und Fachmänner*innen ...( 😉 ), die das "ehrenamtliche" Rückgrat dieser Community bilden; ohne sie wäre sie: NICHTS.“

 

Und ich wünsche mir, dass immer mehr Kollegen diesen ‚Schatz‘ entdecken und gemeinsam nutzbringend für die Genossenschaft einsetzen.

 

Freue mich sehr, auf die weiteren Entwicklungen. #DATEVlernt

taxit
Aufsteiger
Offline Online
Nachricht 27 von 47
1583 Mal angesehen

 

Auch von mir herzlichen Glückwunsch und weiter so 👍

 

Ich empfinde es durchaus als bemerkenswert, wie offen, transparent und öffentlich die Datev auch mit ihren "Herausforderungen" umgeht.

 

VG taxit

Gelöschter Nutzer
Offline Online
Nachricht 28 von 47
1554 Mal angesehen

Herzlichen Glückwunsch uns allen .. und Dank vor allem denen, die leider entnervt hier aufgegeben haben mitzumachen, weil die vielbeschworene Agilität der Datev oft nur ein Strohfeuer war... hoffentlich spüren wir in Nürnberg in den nächsten fünf Jahren endlich mal einen ordentlichen Ruck bei den vielen Dauerbaustellen 

Chris607
Fortgeschrittener
Offline Online
Nachricht 29 von 47
1539 Mal angesehen

Herzliche Glückwünsche! Und ein großes Lob und Danke an alle, die hier ihr Wissen teilen und damit viele andere tagtäglich unterstützen. 👍

Beste Grüße

DATEV-Mitarbeiter
Stefanie_Herold
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
Offline Online
Nachricht 30 von 47
1528 Mal angesehen

Da reihe ich mich doch gerne in die Schlange der Gratulanten ein.

 

Herzlichen Glückwunsch liebe Community 🎂🍾

Macht weiter so!

 

#wirallezusammensinddatev :herz_datev:

 

VG aus Nürnberg

Stefanie Herold

46
letzte Antwort am 29.01.2021 16:53:27 von Dirk_Jendritzki
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage