Herzlichen Glückwunsch!
Und vielen Dank an Alle, die hier unermüdlich (und oftmals vor den DATEV-Kolleg*innen) mit Rat und Tipps zur Seite stehen.
LG
Danke an alle Mitstreiter(innen) und DATEV-Mitarbeiter(innen) für eure Hilfe in den letzten Jahren.
Ich wünsche allen Community-Mitgliedern eine schöne Weihnachtszeit, lasst euch nicht zu sehr stressen.
🎅🎄🎆
Ich sehe wenig Grund zum Feiern.
Gestern DATEV EÜR Cloud Programm verwendet. Fehlermeldung, die die Übermittlung verhinderte: "Blank am Ende einer Eingabe." In welcher Zeile wurde nicht angezeigt. Ewig gesucht, bis das unsichtbare Blank gefunden wurde und die Bereitstellung für den Mandanten möglich war.
Das sind Programmierfehler, die im 1. Semester Informatik passieren dürfen. Danach nicht mehr. Schon gar nicht bei einer teuren, professionellen Software.
Der Trostpreis ist der Hauptgewinn der Herzen
10 Jahre... Wahnsinn. Länger als ich dabei bin. Die Community hat mir schon oft geholfen und ich hoffe sie bleibt weiterhin bestehen. Also macht weiter so!
Ich wünsche allen Mitgliedern besinnliche und erholsame Weihnachten sowie einen stressfreien Jahreswechsel für alle!
Vielen DANK, auf weitere konstruktive Lösungen
dabei und alles Gute 😊
Herzlichen Glückwunsch
lichen Glückwunsch DATEV Community
Ich freue mich, jetzt auch ein Teil der Community sein zu dürfen!
Alle Jahre wieder ...🎅 ein Dankeschön an alle Mitglieder der community!
Wuff! 🐾
Also… ich will ja nichts sagen… aber ich habe da gerade dieses wunderschön eingepackte Geschenk gesehen. Mit einer grünen Schleife. Genau mein Geschmack. 🎁💚
Und ich sitze hier, ganz brav, mit großen Augen, gespitzten Ohren und wedelndem Schwanz – in der Hoffnung, dass ich vielleicht… vielleicht… auch so ein Jubiläumsgeschenk bekomme!
Eure Community feiert 10 Jahre – das ist ja wie 70 Hundejahre! Da ziehe ich respektvoll meine imaginäre Kappe. 🐶🎉
Über 47.000 Mitglieder, unzählige Beiträge, eine tolle Selbsthilfequote – das klingt nach einer richtig starken Meute. 💪🐕
Und jetzt dieses Gewinnspiel! Lebkuchen! Fanshop-Guthaben! Sachen, die Menschen glücklich machen – und wenn Menschen glücklich sind, fällt für Hunde meistens auch was ab. 😄🍪
Und dass ihr sogar an die Nürnberger Tafel denkt… das finde ich richtig rührend. Da würde ich glatt ein Extra-Wuff draufgeben. 💚
Also hier ist mein offizieller Beitrag:
WUFF! Ich möchte soooo gerne dieses Geschenk bekommen – ich war auch das ganze Jahr über sehr brav, verspreche gutes Benehmen und würde mich riesig freuen! 🐾🥺
Und falls es doch nicht klappt… darf ich dann zumindest einmal dran schnuppern? 😇
Auf weitere Jahre... 🙂
Auf die nächsten 10 Jahre, schnelle und kompetente Hilfe 😉
Danke auch an die DATEV, dass uns dieses Forum hier bereitgestellt wird. Schon so einige Fragen konnten gelöst werden. Oder man war zumindest davon getröstet, dass auch andere mit Fragezeichen vorm Rechner sitzen ^^
Jemand hat mir mal gesagt, die Zeit würde uns wie ein Raubtier verfolgen. Ich möchte viel lieber glauben, dass sie uns ein Gefährte ist. Einer, der uns begleitet und uns stets daran erinnert, jeden Moment zu genießen. Denn dieser Moment wird nicht wiederkommen.
Das gilt auch für Lebkuchen. Und jetzt her damit 🙂
Danke für diese Selbsthilfegruppe, in der man Freud und Leid abladen kann... und im Glücksfall zu 67% Selbsthilfe erfährt. DANKE DATEV!
Herzlichen Glückwunsch!
Und vielen Dank an Alle, die hier unermüdlich (und oftmals vor den DATEV-Kolleg*innen) mit Rat und Tipps zur Seite stehen.
Liebe Grüße
Glückwunsch und auf die nächsten 10 Jahre 😀
Auf die nächsten 10 Jahre 🎄