Danke nochmals @Dirk_Jendritzki für diese tolle Aktion!
Lebkuchen ist wohlbehalten angekommen.
Er wird sein Dasein hier in den nächsten Jahren unangetastet genießen können....
Lebkuchen in guter Gesellschaft
Gnadenhof für Schokoladenweihnachtsmänner
Lieber Dirk Jendritzki,
auch jetzt noch einmal ein herzlichen Dankeschön für diese tolle Aktion.
Ich hatte heute eine kurze Ablenkung vom Postboten, der mir mein Lebkuchenpäckchen wohlbehalten überreicht hat.
Allerdings haben meine Lebkuchen Platz auf meinem Schreibtisch nehmen müssen, sie haben keine so nette Schokoweihnachtsmännergesellschaft 😉
Allen noch einen erfolgreichen Endspurt der anliegenden Tätigkeiten, aber bitte nicht vergessen, es bald auch etwas ruhiger angehen zu lassen.
Ich wünsche allen ein besinnliches Weihnachtsfest und einen vorsichtigen Rutsch in ein gutes, glückliches, gesundes und hoffentlich friedliches neue Jahr.
Kaum ausgepackt:
ist die Halbwertzeit schon fast erreicht.
mfg
Hallo Herr @Dirk_Jendritzki ,
vielen Dank für die vegane Variante der Lebkuchen aus Nürnberg.
Die DATEV, Vorbild für alle steuerpflichtigen Schenker:
Gruß
Martin Heim
Steuerberater
Meine Lebkuchen sind gestern angekommen und ehrlich ein Segen gestern, denn ich brauchte Nervennahrung. Die Lebkuchen sind extrem lecker.
Gestern endlich Avatar Fire and Ash gesehen und wurde so genervt (sry für den vorherigen Ausdruck) von den anderen, dass ich ehrlich einfach nur tilted war und dann nach Hause gefahren bin. Dann habe ich die Lebkuchen erblickt und dachte mir nur so, einfach perfekt. Dankeschön.
Btw Avatar 3 ist grandios geworden, sollte man echt gesehen haben und genießen.
Die zweite Charge (Nachzügler) wurde gestern versendet, damit sind jetzt alle raus.
Die nicht eingelösten Gewinne sowie die Gewinner-Spenden werden gesammelt und gemeinsam mit der Tafelspende verschickt.
Der Versand der Hauptgewinne verzögert sich leider.
Alles fing so vielversprechend an....
....doch dann dann nahmen die Dinge ein drastisches und unerwartetes Ende.
Vielen lieben Dank für die veganen Lebkuchen! 🎁
Die helfen mir jetzt garantiert, die letzten Tage vor Weihnachten zu überstehen - vorausgesetzt ich kann sie mir gut einteilen. 😄🎄
Hallo Herr Jendritztki,
nachdem nun auch die Lösung "Wer ist Erster ?" - DATEV-Community - 528103
für meine Lebkuchenverlosung aus
10 Jahre DATEV-Community - wir feiern mit euch! – Seite 3 - DATEV-Community - 520318
eingegangen ist, möchte ich mich auch noch recht herzlich bedanken.
Das wäre jetzt das Triple. Drei Jahre hintereinander und da denke ich, war die Aktion doch angebracht.
Auch ich habe meine Lebkuchen gestern geliefert bekommen und bedanke mich nochmal ganz herzlich bei DATEV! Wünsche euch allen schöne Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch in das neue Jahr 2026, liebe Community!
Zur Info:
Die Hauptgewinne sollten spätestens am 23.12. ankommen 🎁
Und die Lebkuchenspende an die Nürnberger Tafel wurde heute dort angeliefert.
Heute ist das Paket bereits eingetroffen, 3 x Kaffee und 1 Salatbesteck.
Und zwei Kater freuen sich über einen Karton 🐈
Herzlichen Dank
Ich wünsche allen Mitschreibern ein friedliches Weihnachtsfest