Guten Tag Herr @Steffen_Goetze , Fakt ist nun wieder einmal, dass ich einem Mandanten (seit mehreren Tagen/2 Wochen) eine Onboarding-E-Mail zukommen lasse möchte, die leider dort nicht ankommt. Der Mandant ist EDV-technisch versiert und hat mir versichert, dass er nichts erhalten hat. Unser EDV Dienstleister konnte auch keinen Fehler in unserem System finden, weil die E-Mail von der DATEV generiert wird. Von der DATEV habe ich nun die Info bekommen, dass es aktuell einen Fehler bei der Funktion "Einladung versenden" gab und dieser am Montag behoben wird. Dies ist Schade. Warum steht denn hierzu nichts im DATEV Status? Es ist nicht gerade vertrauensfördernd, wenn es bereits bei der (digitalen) Neuaufnahme eines edv-affinen Mandanten zu solchen Problemen kommt. Und dies scheinbar (nur bei mir?) immer wieder der Fall ist..... @community: Gibt es hierzu vielleicht noch andere Erfahrungen? Viele Grüße
... Mehr anzeigen