abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

DMS classic - verknüpfte Belege zum Konto werden nicht angezeigt.

3
letzte Antwort am 18.09.2019 10:10:26 von hm
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
hm
Erfahrener
Offline Online
Nachricht 1 von 4
388 Mal angesehen

Hallo community,

bei allen Mandanten werden (m.E. erst) nach der Installation der DVD 13.0 die mit dem Konto verküpften Belge (aus dem lokalen DMS) nicht mehr angezeigt:

406531_pastedImage_0.png

Haben andere Nutzer auch dies Problem?

hm
Erfahrener
Offline Online
Nachricht 2 von 4
247 Mal angesehen

Habe nun in einem kostenpflichtigen Eilkontakt für 25€ folgenden Hinweis erhalten:

Hierbei handelt es sich um einen aktuellen Programmfehler.

Der Fehler wird mit DATEV DMS classic 10.11
(Service-Release, voraussichtlich 02.10.2019) behoben.

DANKE DATEV!

Nach den ganzen zeitaufwendigen Umstellungen in Bezug auf finApi konnte ich nun mal etwas Zeit mit einem Programmfehler in DMS verbringen!

metalposaunist
Unerreicht
Offline Online
Nachricht 3 von 4
247 Mal angesehen

Dazu vielleicht noch noch beachten: Re: Installation DVD 13.0 in der Kanzlei

Könnte Sie auch betreffen bzw. ist die Fehlermeldung die gleiche.

DATEV DMS classic: Das verknüpfte Dokument kann nicht angezeigt werden Frisch von gestern

viele Grüße aus dem Rheinland – Daniel Bohle
www.metalposaunist.de
0 Kudos
hm
Erfahrener
Offline Online
Nachricht 4 von 4
247 Mal angesehen

Die Berechnung der Eilkontaktes wurde soeben storniert. Vielen Dank.

0 Kudos
3
letzte Antwort am 18.09.2019 10:10:26 von hm
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage