Ganz korrekt, so kann man das natürlich beschleunigen. Ist mir auch bekannt, bin seit über 30 Jahren bei DATEV dabei. Bei Antworten, die Lösungen enthalten die (extra) Geld kosten, frage ich mich immer ob der antwortende diesen Service auch aus eigener Tasche bezahlen muss? Wenn ja, will ich natürlich nichts gesagt haben. Ich denke da ein klein wenig auch an das Geld (dann bleibt mehr für meine Mitarbeiter übrig) und möchte daher nicht jedes mal den Eilservice bemühen (das läppert sich). Umsonst ist ja die "normale" Anfrage aber ja auch nicht. Ist es okay da über eine Woche zu warten? Vielleicht sind meine Erwartungen nur zu hoch. Aber insgesamt stimmt es schon, schnelle Antworten kosten, aber die Arbeit kann voran gehen. Nachher ein schönes Wochenende Nachtrag: Nicht, dass irgendwas falsch verstanden wird, ich habe höchsten Respekt vor Technikern, Handwerkern, Ärzten, Anwälten, Versicherungsvertretern, Mathematikern, Einzelhändlern etc., etc. - sind alles meine geschätzten Mandanten, Freunde und ebenso geschätzten Mitstreitern in diesem Forum. Trotzdem ist Kommunikation untereinander oft schwer, wenn man (und so ist das halt) einen ggf. vollkommen anderen Blickwinkel auf die Dinge hat. Nicht immer einfach das zu synchronisieren.
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