abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Smart-Login funktioniert nicht

39
letzte Antwort am 02.05.2022 11:25:54 von metalposaunist
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
pascal_duennebacke
Erfahrener
Offline Online
Nachricht 31 von 40
506 Mal angesehen

Wir haben auch bei mindestens einem Smart Login einen Darstellungsfehler in der Administration. Selbst der DATEV-Mitarbeiter aus dem Service hatte den Darstellungsfehler. 

pascal_duennebacke_0-1638873236558.png

 

andrereissig
Allwissender
Offline Online
Nachricht 32 von 40
474 Mal angesehen

Jawohl, genau so sieht es bei mir nach einem Druck auf F5 auch aus.

Live long and prosper!
pascal_duennebacke
Erfahrener
Offline Online
Nachricht 33 von 40
446 Mal angesehen

Der Fehler ist jetzt bei uns behoben.

Auf Hinweis des DATEV-Mitarbeiters (Hotline) sollte sich die Mandantin einfach neu registrieren. 

Hintergrund:
Mandantin hatte gestern während der Störung einen Fehler auf dem eigenen Smartphone vermutet und daher die App gelöscht. Die anschließende Registrierung lief dann natürlich auch auf Fehler. Seitdem die Mandantin eben die App wieder neu registriert hat, wird auch bei uns wieder alles korrekt angezeigt.

andrereissig
Allwissender
Offline Online
Nachricht 34 von 40
407 Mal angesehen

Bei mir tritt der Anzeigefehler nun auch nicht mehr auf.

 

Ich habe den Mandanten auch einfach jeweils ein neues SL bestellt.

Live long and prosper!
Michael_Breuer
Beginner
Offline Online
Nachricht 35 von 40
278 Mal angesehen
Guten Tag zusammen, der Fehler 404 beschäftigt mich seit Stunden. Trotz Neustart, anderer Browser, anderer Rechner und Rechteprüfung beim StB komme ich in UO einfach nicht mehr rein. cookies Einstellungen geprüft, Browserverlauf geleert - nichts zu finden. Hat noch jemand weitere Tipps für mich?
0 Kudos
JoanaKompa
Beginner
Offline Online
Nachricht 36 von 40
241 Mal angesehen

Ich habe das gleiche Problem. Handy sagt erfolgreicher Scan, am Rechner aber Fehlermeldung. Neues Android Handy, Google Chrome aktuell, Cache geleert, App neu installiert, WLAN am Handy aus... nichts funktioniert leider.

0 Kudos
metalposaunist
Unerreicht
Offline Online
Nachricht 37 von 40
236 Mal angesehen

Was sagt die Verwendung der Anwendung in einem Inkognito-Tab (STRG+SHIFT+N)? 

#EmpoweringPeopleInTechnology – Daniel Bohle
www.metalposaunist.de
0 Kudos
JoanaKompa
Beginner
Offline Online
Nachricht 38 von 40
232 Mal angesehen

Logout - Session closed

You have been successfully logged out of the secure area of ​​the DATEV portal.

For security reasons please restart your browser before visiting other websites and services.

 

 

JoanaKompa
Beginner
Offline Online
Nachricht 39 von 40
228 Mal angesehen

In Chrome und MS Edge bin ich nicht reingekommen, in Firefox hat es nun funktioniert. HG.

metalposaunist
Unerreicht
Offline Online
Nachricht 40 von 40
220 Mal angesehen

Okay? Gut, dass wir aus der Community den FireFox mit DATEV eher nicht empfehlen und es damit noch andere Probleme geben kann, die es im Edge und Chrome nicht gibt. 

 

Hm. Seltsam. 

 

Was für ein Virenscanner ist im Einsatz? Oder hat sich ein vermeintliches Sicherheits AddOns in die 2 nicht funktionierenden Browser eingeschlichen? 

#EmpoweringPeopleInTechnology – Daniel Bohle
www.metalposaunist.de
0 Kudos
39
letzte Antwort am 02.05.2022 11:25:54 von metalposaunist
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage