Wir haben auch bei mindestens einem Smart Login einen Darstellungsfehler in der Administration. Selbst der DATEV-Mitarbeiter aus dem Service hatte den Darstellungsfehler.
Jawohl, genau so sieht es bei mir nach einem Druck auf F5 auch aus.
Der Fehler ist jetzt bei uns behoben.
Auf Hinweis des DATEV-Mitarbeiters (Hotline) sollte sich die Mandantin einfach neu registrieren.
Hintergrund:
Mandantin hatte gestern während der Störung einen Fehler auf dem eigenen Smartphone vermutet und daher die App gelöscht. Die anschließende Registrierung lief dann natürlich auch auf Fehler. Seitdem die Mandantin eben die App wieder neu registriert hat, wird auch bei uns wieder alles korrekt angezeigt.
Bei mir tritt der Anzeigefehler nun auch nicht mehr auf.
Ich habe den Mandanten auch einfach jeweils ein neues SL bestellt.
Ich habe das gleiche Problem. Handy sagt erfolgreicher Scan, am Rechner aber Fehlermeldung. Neues Android Handy, Google Chrome aktuell, Cache geleert, App neu installiert, WLAN am Handy aus... nichts funktioniert leider.
Was sagt die Verwendung der Anwendung in einem Inkognito-Tab (STRG+SHIFT+N)?
You have been successfully logged out of the secure area of the DATEV portal.
For security reasons please restart your browser before visiting other websites and services.
In Chrome und MS Edge bin ich nicht reingekommen, in Firefox hat es nun funktioniert. HG.
Okay? Gut, dass wir aus der Community den FireFox mit DATEV eher nicht empfehlen und es damit noch andere Probleme geben kann, die es im Edge und Chrome nicht gibt.
Hm. Seltsam.
Was für ein Virenscanner ist im Einsatz? Oder hat sich ein vermeintliches Sicherheits AddOns in die 2 nicht funktionierenden Browser eingeschlichen?