Hallo zusammen, folgendes Szenario: Wir verwenden bei einem MAndanten Belege Online (also ohne Unternehmen Online) und digitalisieren bei uns in der KAnzlei mit der Scannerbox. Da es ein kleiner Handwerksbetrieb ist, lohnt für die (noch sehr analoge) GEschäftsleitung das ganze UO leider nicht. Ich hätte aber doch gerne, dass der MAndant die Rechnungen die er per E-Mail bekommt mir nicht ausdruckt, in einen Ordner packt und ich sie bei uns einscanne... Ist ja auch Verschwendung PUR. Also wäre es mir am liebsten, ich richte Ihm eine Upload-Mail-Adresse ein. ABER Habe ich versucht, bei der Bestätigung der Absenderadresse wird aber ein Authentifizierungsmedium verlangt (SmartLogin / Smartcard). Hat der MAndant eigentlich nicht. Also habe ich schnell eine BNR angelegt und SmartLogin bestellt. Dem SmartLogin kann ich aber kein Recht für Belege Online vergeben (denn es gibt ja kein UO-Vertrag). Wie löst Ihr das denn?
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