Eigentlich dachte ich... aber fangen wir vorne an:
Einer unserer Azubis schrieb mir vorhin und bat darum, einen Mandanten bei Meine Steuern anzulegen, damit er die Erklärung mit digitalen Belegen machen kann.
Kleine Verwirrung bei mir, habe ich doch vor geraumer Zeit Basisdaten Online angelegt. Ergo ging ich davon aus, dass für alle Mandanten daher automatisch ein Bestand Meine Steuern existiert.
Also bin ich in Meine Steuern und habe erfolglos nach der Mandantennummer gesucht. In der Bestandsverwaltung Online ist er auch nicht zu finden. Es sieht so aus als hätte Basisdaten Online nicht mit unserer EO Comfort-Datenbank gesynct. Kann ich das manuell anstoßen?
Kategorie ergänzt von @Christina_Schulze
Bitte mal hier testen:
Habe ich probiert, von der betreffenden Mandantennummer gibt es aber keinen Eintrag. In keinem der Filter...
Hallo Herr Brett,
können Sie bitte mit uns Kontakt aufnehmen? Wir möchten die Verwirrung gerne auflösen - Sie erreichen uns über die Servicekontakt-Adresse "DATEV Basisdaten online".
Vielen Dank und vorab Grüße aus Nürnberg