Hallo liebe Community, unser neuer Community-Bereich Wartungen und Störungen hat das Ziel, alle relevanten Informationen zu Wartungen und Störungen kompakt für euch zu bündeln. Folgende Informationen findet ihr hier: Neues RZ-Status-Widget Das Widget zeigt rund um die Uhr den aktuellen Status aus dem RZ-Status an und aktualisiert sich alle 30 Sekunden. Für Informationen zu den einzelnen Wartungen und Störungen einfach auf Details anzeigen klicken. Zusätzliche Ticker-Informationen zu umfangreichen Wartungen und Störungen Bei umfangreichen Wartungen und Störungen eröffnen wir in diesem Bereich ein zusätzliche Thema mit laufenden und regelmäßigen Updates. Damit es hier übersichtlich und kompakt bleibt, können nur DATEV-Mitarbeitende in diesem Bereich posten. Abgeschlossene Wartungen und Störungen werden nicht angezeigt. Benachrichtigung bei neuen Beiträgen Wenn ihr über alle Beiträge aktiv informiert werden möchtet, abonniert einfach den kompletten Bereich. Wenn ihr nur zu einem aktuellen Vorfall informiert werden möchtet, abonniert das einzelne Thema. Dazu oben rechts entweder unter dem Profilbild oder neben dem ersten Beitrag des konkreten Themas auf Optionen klicken und Abonnieren auswählen. Dialog mit DATEV Für den Dialog mit uns nutzt bitte wie gewohnt die Programmbereiche bzw. den Bereich Technisches zu Software. Störungsverdacht Wenn ihr eine Störung vermutet, meldet euch bitte weiterhin in den Programmbereichen oder Technisches zu Software. Erstellt dazu ein neues Thema mit folgenden Titel „Störungsverdacht xy“ entweder im jeweiligen Bereich oder direkt hier im Bereich Wartungen und Störungen über den Link "Störungsverdacht melden" auf der rechten Seite. Fragen, Anregungen und Feedback zum diesem Community-Bereich gerne in folgendem Thema im Bereich "Freie Themen": Neuer Community-Bereich Wartungen und Störungen Viele Grüße von euren Störungsmanager:innen der DATEV
... Mehr anzeigen