abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Voten bei Status "abgelehnt"

6
letzte Antwort am 16.01.2020 12:12:18 von Dirk_Jendritzki
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
olafbietz
Meister
Offline Online
Nachricht 1 von 7
1241 Mal angesehen

Es wäre nett, wenn man für eine Idee stimmen könnte, auch wenn diese von DATEV abgelehnt wurde.

Man könnte auf diese Weise signalisieren, dass DATEV die Entscheidung noch einmal überdenken sollte, weil sie trotzdem von vielen Nutzern verlangt wird.

DATEV-Mitarbeiter
Stefanie_Herold
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
Offline Online
Nachricht 2 von 7
880 Mal angesehen

Über diesen Punkt haben wir tatsächlich auch schon mehrfach diskutiert.

Ich nehme es nochmal in den nächsten Ideas-Austausch mit meinen Kollegen mit.

VG Stefanie Herold

DATEV-Mitarbeiter
Stefanie_Herold
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
Offline Online
Nachricht 3 von 7
880 Mal angesehen

Hallo,

wir haben das Thema nochmal diskutiert und ab sofort ist auch das Voten bei abgelehnten Ideen möglich

VG und ein schönes Wochenende

Stefanie Herold

olafbietz
Meister
Offline Online
Nachricht 4 von 7
837 Mal angesehen

Leider ist es jetzt wieder nicht mehr möglich 😔

andreashofmeister
Allwissender
Offline Online
Nachricht 5 von 7
813 Mal angesehen

Wahrscheinlich noch ein "Bug"....

olafbietz
Meister
Offline Online
Nachricht 6 von 7
773 Mal angesehen

OK. Ich habs noch mal getestet. Es scheint doch zu funktionieren. Nur die Statuserläuterung am rechten Rand ist fehlerhaft.

 

Am rechten Rand gibt es aber immer viele Fakenews 😜

Community Manager
Dirk_Jendritzki
Community Manager
Community Manager
Offline Online
Nachricht 7 von 7
728 Mal angesehen

@olafbietz  schrieb:

OK. Ich habs noch mal getestet. Es scheint doch zu funktionieren. Nur die Statuserläuterung am rechten Rand ist fehlerhaft.


Die Statuserläuterungen sind seit heute angepasst und entsprechen den Votemöglichkeiten.

Viele Grüße Dirk Jendritzki
Head of DATEV-Community | DATEV eG
0 Kudos
6
letzte Antwort am 16.01.2020 12:12:18 von Dirk_Jendritzki
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage