Hallo zusammen, @metalposaunist schrieb: Und: Die Liste im Fall von SO springt bei mir am macOS Monterey 12.4 sporadisch immer wieder an den Anfang. @durchschnittsbenutzer schrieb: Passiert auch unter Windows 8.1 mit Firefox (aktuelle Version 102.0.1). Ich lasse das prüfen. Danke für den Hinweis @blum schrieb: wenn es technisch eine Teams-Anbindung gibt, würden wir gerne testen. Wie es mit der Teams-Anbindung aussieht muss ich erfragen. @metalposaunist schrieb: Ist die DATEV Community oder der RZ-Status schneller bei der Meldung von Ausfällen? Jein - ein paar Minuten schneller ist jetzt tatsächlich vom Auslösen der Schaltung bei uns und der Anzeige auf der Website und in der App. Noch nicht schneller ist zum einen die Push-Meldung der App - die muss noch auf die neue Technik "umgezogen" werden, und zum anderen die Zeitspanne bis zur Schaltung, die nach wie vor noch manuell läuft. Wir werden zwar auch hier in den nächsten Monaten einen Prozessschritt automatisieren, sind dann aber immer noch ein großes Stück von komplett vollautomatisierten Schaltungen entfernt. Wann wir dieses Ziel erreichen, kann ich heute nicht seriös beantworten. @larsboehnke schrieb: Wie können wir als Schnittstellen-Partner Zugriff auf die API bekommen? Wie geschrieben bitte mit Kontaktdaten bei mir melden 🙂 Viele Grüße aus Nürnberg Stefanie Herold
... Mehr anzeigen