Hallo Herr Kroack, ich habe heute einen Kollegen, der DATEV nutzt, aber NICHT DatevNet, gebeten, zu testen, ob GoToMeeting bei ihm noch funktioniert. Alles tadellos. Liebe DATEV, da es offenbar an Euch und DatevNet liegt, bitte DRINGEND darum kümmern, dass GoToMetting wieder genauso gut und einfach funktioniert wie in den letzten acht Monate. Bitte denkt daran, bald ist Weihnachten und Jahresende. Da ist die Belastung eh schon immer so hoch. Die Mandanten wollen noch ihre Sachen haben. Wegen Corona wollen und sollen wir persönliche Kontakte vermeiden. Deshalb muss das jetzt laufen. Eine besinnliche Vorweihnachtszeit gibt - dieses Jahr erst recht - ohnehin bei den meisten Kanzleien nicht, aber dafür dass uns offenbar die DATEV die Nutzung unseres Überlebens wichtigen Werkzeugs unmöglich macht, haben ich und vermutlich auch die anderen betroffenen Kollegen weder Zeit noch Nerven.
... Mehr anzeigen