Hallo Gemeinde,
ein Mitarbeiter hat die neue Ansicht DUO, allerdings auf den "Auswertungen Rechnungswesen" noch die alte Ansicht. Alle anderen Mitarbeiter haben hier (bei dem betreffenden Mandanten) die neue Ansicht. Woran kann das liegen?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Die Auswertungen Rechnungswesen sind noch dabei umgestellt zu werden. Es kann also noch dauern bis dort die "neue" Ansicht erscheint.
Die Ansicht wird pro Anwender umgestellt und nicht pro Mandant? Das kann ich mir kaum vorstellen! Vielleicht habe ich das in der Frage unklar dargestellt, die "alte Ansicht" betrifft nur einen unserer Mitarbeit, alle anderen haben (beim selben Mandanten) die aktuelle Ansicht.
Die Diskussion hatten wir bereits unter
Gelöst: Unternehmen online - Ansicht differieren - DATEV-Community - 188341 (datev-community.de)
Dort finden sich weitere Informationen, wenngleich das Ende ein wenig offen bleibt.
@Gelöschter Nutzer schrieb:
Die Ansicht wird pro Anwender umgestellt und nicht pro Mandant? Das kann ich mir kaum vorstellen!
Ist aber so. Ich suche mal die Antwort der DATEV dazu.
EDITH: Bitte, die Antwort von @Markus_Goetz dazu in Auswertungen Unternehmen online -NEU- Oder auch @Gerlinde_Huebl hatte nochmals drauf geantwortet. Demnach geht's sogar um User-IDs. Heißt 1 Person sieht mit der SmartCard unter Umständen was anderes als mit dem SmartLogin.
Danke an alle für die Antworten.
.....