abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

DUO: Ein Anwender hat die alte Auswertungsansicht "Auswertungen Rechnungswesen"?

6
letzte Antwort am 14.01.2021 10:16:51 von Gelöschter Nutzer
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
Gelöschter Nutzer
Offline Online
Nachricht 1 von 7
243 Mal angesehen

Hallo Gemeinde,

ein Mitarbeiter hat die neue Ansicht DUO, allerdings auf den "Auswertungen Rechnungswesen" noch die alte Ansicht. Alle anderen Mitarbeiter haben hier (bei dem betreffenden Mandanten) die neue Ansicht. Woran kann das liegen? 

AuswertREwe.PNG

Gelöschter Nutzer
Offline Online
Nachricht 2 von 7
235 Mal angesehen

Die Auswertungen Rechnungswesen sind noch dabei umgestellt zu werden. Es kann also noch dauern bis dort die "neue" Ansicht erscheint.

Gelöschter Nutzer
Offline Online
Nachricht 3 von 7
228 Mal angesehen

Die Ansicht wird pro Anwender umgestellt und nicht pro Mandant? Das kann ich mir kaum vorstellen! Vielleicht habe ich das in der Frage unklar dargestellt, die "alte Ansicht" betrifft nur einen unserer Mitarbeit, alle anderen haben (beim selben Mandanten) die aktuelle Ansicht.

0 Kudos
steuerbär
Fortgeschrittener
Offline Online
Nachricht 4 von 7
216 Mal angesehen

Die Diskussion hatten wir bereits unter

Gelöst: Unternehmen online - Ansicht differieren - DATEV-Community - 188341 (datev-community.de)

Dort finden sich weitere Informationen, wenngleich das Ende ein wenig offen bleibt.

metalposaunist
Unerreicht
Offline Online
Nachricht 5 von 7
212 Mal angesehen

@Gelöschter Nutzer schrieb:

Die Ansicht wird pro Anwender umgestellt und nicht pro Mandant? Das kann ich mir kaum vorstellen!

Ist aber so. Ich suche mal die Antwort der DATEV dazu.  

EDITH: Bitte, die Antwort von @Markus_Goetz dazu in Auswertungen Unternehmen online -NEU- Oder auch @Gerlinde_Huebl hatte nochmals drauf geantwortet. Demnach geht's sogar um User-IDs. Heißt 1 Person sieht mit der SmartCard unter Umständen was anderes als mit dem SmartLogin. 

#EmpoweringPeopleInTechnology – Daniel Bohle
www.metalposaunist.de
Gelöschter Nutzer
Offline Online
Nachricht 6 von 7
203 Mal angesehen

Danke an alle für die Antworten. 

Gelöschter Nutzer
Offline Online
Nachricht 7 von 7
184 Mal angesehen

.....