@hansch leider nur bedingt, denn hier habe ich zwar die Stammdaten soweit gespiegelt, mir fehlen aber Angaben zu bspw. verwendeten Schnittstellen, Bereitstellung der Auswertung an den Mandanten, Infos zu Sachbezügen und wiederkehrenden Buchungen, OSS-Meldung etc. Es gibt leider keine Möglichkeit in der Übersicht Notizen zu erfassen, die die Mandatsbesonderheiten erfassen und es erfordert (abweichend zum Lohn) einen anderen Tab mit zweiter Ansicht. Für Vertretungs- und Urlaubsfälle, wäre es schon sehr praktisch, wenn es einen ganz klaren Ort für alle Infos gibt, um hier transparent zu arbeiten. Eine Option zu den Schnellinfos in der Mandantenübersicht wäre bspw. auch eine Art digitalen Besonderheitszettel als eigene Seite direkt in KaRe (zB gleich hinter den Top Themen), der genau diese Infos aus den Stammdaten abbildet. Prozessual ist es derzeit schwierig über die DATEV Möglichkeiten alle Infos gebündelt und verständlich für Übergaben abzubilden.
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