abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Hinweis
Hinweis:
Inhalte im Archiv stehen nur lesend zur Verfügung.

Digitale Kommunikation mit der Finanzverwaltung / Belege auswählen strukturieren

Offen
letzte Antwort am 05.11.2024 16:38:54 von w_paul
Dieser Beitrag ist geschlossen
y_boevers
Einsteiger
Offline Online
109 Mal angesehen

In der digitalen Kommunikation mit der Finanzverwaltung können Register ausgewählt und hinterlegt werden, aus denen Belege und Dokumente aus dem DMS angezeigt werden. Diese sind, wenn mehrere Register ausgewählt sind (meist ist die Steuerart und die Dauerakte bspw. relevant) sehr umfangreich und nicht untergliedert, was die Suche wiederum sehr aufwändig macht. 

 

Es wäre schön, wenn die Baumstruktur der angezeigten Register hier mit abgebildet wird. 

 

vgl. Belege für eine Übermittlung an die Finanzverwaltung auswählen - DATEV Hilfe-Center

Status: Offen
1 Kommentar
w_paul
Erfahrener
Offline Online
96 Mal angesehen

Eine Auswahl aus Meine Steuern wäre auch hilfreich.

Offen
letzte Antwort am 05.11.2024 16:38:54 von w_paul
Dieser Beitrag ist geschlossen