23.10.2024 16:51
Als Personaler habe ich nach wie vor massenweise Dokumente die nicht aus Software erzeugbar sind und somit keine automatischen Gegenstandswerte generiert werden. Viele Dokumente sind händisch zu scannen, abzulegen und über die Zeiten und Kostenerfassung einen Gegenstandswert anzulegen, dies ist zeitaufwendig.
Ich verschlagworte ein Dokument, beende die Verschlagwortung und sehe das Dokument in den Dokumenten der Mandantenübersicht. Ich wünsche mir hier über das Kontextmenü direkt in einen Satz Gegenstandswerterfassung springen zu können. und zwar ohne 20 unnötige Klicks und Tools zu öffnen (denn das permanente auf und zu von zig Programmteilen dauert zu lange)
Perfekt wäre, ich könnte den entsprechenden Knigge mit einer Funktion "Gegenstandswert anlegen" vorbelegen.
So das die Öffnung der GW-Erfassung bei Nutzung eines entsprechend eingerichteten Knigges automatisch erfolgt und der Nutzer diesen nicht vergessen kann. (so wie Postein- und ausgang automatisch anlegen)
23.10.2024 16:54
Wir bekommen unsere Gegenstandswerte direkt aus den leistungserstellenden Programmen, was für Gegenstandswerte kommen denn bei Ihnen über ein (welches?) Dokument?